Goerges schlägt die Vorjahresfinalistin und steht im QF:thumb:
Nun gegen Strycova, die nicht gerade zu ihren Lieblingsgegnerinnen zählt...
.
Starker Sieg von Tadde, auf einmal ist sie wieder da und holt wichtige Punkte hier auf Malle.
Görges gegen eine bärenstarke Kvitova ohne Chance heute. 1-6,4-6
Man muss auch ganz klar mal konsternieren das Kvitova die beste Spielerin des Jahres 2018 Grand Slam Sieg von Halep hin oder her. Das war massives Pech von Petra in der 3. Runde von RG auf Kontaveit zu treffen. Hier winkt womöglich der 5. Turniersieg 2018.
Glaube Kvitova hat sogar die meisten Matches 2018 gewonnen.
Ja, gut gemacht von Tatze! Schlägt vor allem immer wieder einen harten ersten Aufschlag, über den sie viele Punkte gemacht hat!Starker Sieg von Tadde, auf einmal ist sie wieder da und holt wichtige Punkte hier auf Malle.
Görges gegen eine bärenstarke Kvitova ohne Chance heute. 1-6,4-6
Ja, gut gemacht von Tatze! Schlägt vor allem immer wieder einen harten ersten Aufschlag, über den sie viele Punkte gemacht hat!
Von der Grundlinie etwas zu sehr Geschubse, öfter mal die Rückhand durchziehen wäre ratsam! Aber dann stünde sie auch um einiges weiter vorne!
Dafür waren Netzspiel und Beweglichkeit sehr in Ordnung!
Find ich nicht, für ne 19jährige ist sie schon ganz gut!Kenin hat leichte Ansätze eines kleinen Giftzwerges. Sie erinnert mich ein wenig das Putinseva die ja auch für ihre giftigen Blicke und Schreie bekannt ist.
Spielerisch ist das aber nicht so dolle von Kenin,da gibt es größere Talente.
Find ich nicht, für ne 19jährige ist sie schon ganz gut!
Und hübsch sowieso, da kannst du nicht mitreden!:cool:
Das kann ja wohl nicht wahr sein.