WTA Finals 2018


Wer gewinnt die WTA Finals 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Jene, die Kerber immer wieder die Grenzen aufzeigt!
Akzeptier es oder beiß in die Tischkante!! :D

Meine Güte was hast du denn auf einmal an der Svitolina für ein Narr gefressen. Du warst mal nett zu mir,mittlerweile sollte ich wohl auch nicht mehr auf deine Kommentare eingehen;)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
An Svitolina dachte ich vor dem Turnier am allerwenigsten...so kann man sich täuschen. Dass Stephens das noch vergibt obwohl sie Satz 1 gewann, auch ungewöhnlich, aber die letzten beiden Sätze waren überraschend glatt. Für Svitolina ist es auf jeden Fall der größte Erfold ihrer Karriere. Sonst hat sie bei den meisten großen Turnieren immer versagt.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
wie schoen! Vielleicht kann sweeto ja mit dem sieg ihrem von einem mini- kalten krieg durchzogenen land etwas hoffnung geben
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Meine Güte was hast du denn auf einmal an der Svitolina für ein Narr gefressen. Du warst mal nett zu mir,mittlerweile sollte ich wohl auch nicht mehr auf deine Kommentare eingehen;)
Dann würdest du Saraya noch ähnlicher! ;)
Dein Bashing gegen manche Spielerin geht mir halt auf den Zeiger, das hat ja nix mit dir persönlich zu tun.
Aber vielleicht fehlt dir Tennis-Fed als ständiger Kabbel-Kontrahent :laugh:
Seine frühere Abwertung von deutschen Mädels (Amsel-Spielerinnen etc.) hat mir z.B. auch nie gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Dann würdest du Saraya noch ähnlicher! ;)
Dein Bashing gegen manche Spielerin geht mir halt auf den Zeiger, das hat ja nix mit dir persönlich zu tun.
Aber vielleicht fehlt dir Tennis-Fed als ständiger Kabbel-Kontrahent :laugh:
Seine frühere Abwertung von deutschen Mädels (Amsel-Spielerinnen etc.) hat mir z.B. auch nie gefallen!

Mit fehlt weder Saraya noch Tennisfred.Ich bin ein Unikat.:belehr:
Irgendwo muss ich auch meine negativen Seiten auslassen.Geht das etwa unter die Gürtellinie?
 
Oben