WTA Finals 2018


Wer gewinnt die WTA Finals 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Für die neue Saison wünsch ich dir etwas weniger Stutenbissigkeit! ;)

Weiß jetzt nicht, was du gegen Sweetolina hast! Interessante, nicht unattraktive Spielerin, Angstgegnerin von Kerber! Ist es das vielleicht?? :D

Natürlich nicht.Ja die sieht ganz nett aus ist aber auf dem Platz mega langweilig und wie so viele ganz schön bockig und zickig.Zudem finde ich ihr Spiel einschläfernd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Da kann ich nicht zustimmen! Sicher nicht langweiliger als Kerber und/oder Wozniacki!!
Wann steigt das Finale überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Davai Elina!!

Stephens kann diesen Michael Chang meets Simona Halep-Defensivpart ja nicht ewig durchhalten..;-)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Das WTA-Masters, die WTA-Championships, die WTA-Finals sind also weiterhin ein Titel für Spielerinnen, die vorher noch nie was wirklich großes gewonnen haben. Das ist zu so ´ner Mischung aus Trost -und Motivationspreis geworden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Das WTA-Masters, die WTA-Championships, die WTA-Finals sind also weiterhin ein Titel für Spielerinnen, die vorher noch nie was wirklich großes gewonnen haben. Das ist zu so ´ner Mischung aus Trost -und Motivationspreis geworden.
Sehr angenehm, ein Finale erleben zu dürfen, bei dem sich die Gegnerinnen respektieren und fair miteinander sowie mit dem Schiedsrichter umgehen!:thumb:
Eine austickende, überhebliche, paranoiden Finalistin hab ich nicht vermisst!!
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Glückwunsch Svitolina :thumb:
Ja, auch von mir! Sie bot die beste Turnierleistung, kam ungeschlagen durch und muss jetzt wohl erstmal in die Eistonne!
Sehr spät qualifiziert, wie ich mitbekommen habe, erinnert etwas an Dänemark bei de EM 1992! Nur dass die in der Vorrunde dicht vor dem Aus standen! :)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: Der Grund, weshalb es acht verschiedene GS-Siegerinnen gab und mit Svitolina eine neue YEC-Siegerin ist die Leistungsdichte an der Spitze!
Manchem fehlt die Dominatorin, für mich ist die Szene interessant!
Ich glaub jeztt nicht, dass Svitolina den Titel abgestaubt hat, weil alle anderen satt waren! Kerber, Kvitova, Pliskova od. Stephens (als Finalistin sowieso) würden das Ding auch gerne mal gewinnen!!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das WTA-Masters, die WTA-Championships, die WTA-Finals sind also weiterhin ein Titel für Spielerinnen, die vorher noch nie was wirklich großes gewonnen haben. Das ist zu so ´ner Mischung aus Trost -und Motivationspreis geworden.

Und dann mit dieser Siegerin:crazy: Ich bin fassungslos und froh das die Saison zu Ende ist.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Jene, die Kerber immer wieder die Grenzen aufzeigt!
Akzeptier es oder beiß in die Tischkante!! :D

Obwohl ich Kerber nicht "verknusen" kann, Svitolina zu Deinen "Lieblingen" zu zählen, verstehe ich ebenso wenig. Langweilig, keine Eleganz , Nichtssagend---wird auch bald in das hohe Mittelmaß zurückkehren.
Zu Kerber: 2016 war wohl der Höhepunkt ihrer Angriffswut. In den letzten Spielen,die ich zeitweise sah, wieder die alte "Leier": Stark in der Defensive, das wars.
 
Oben