WTA Finals Shenzhen


Wer gewinnt die WTA Finals in Shenzhen?

  • Karolina Pliskova

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Naomi Osaka

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Simona Halep

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Petra Kvitova

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Elina Svitolina

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Ace-FrischAuf

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
18
Stark Barty. Da gewinnt die Nummer 1 der Welt auch die WTA-Finals.
Damit hat sie ihr Standing als Nummer 1 auch eindrucksvoll untermauert!:jubel: Das Jahr 2019 war ein einziges Märchen für Ash Barty wenn man bedenkt dass sie im Frühjahr überhaupt erst in die Top 10 eingezogen ist! Sieg bei den French Open und beim Masters und dazu noch die Siege in Miami und Birmingham. Dazu muss man sagen, dass sie nur bei ganz wenigen Turnieren mal schlecht abgeschnitten hat. Freue mich sehr für sie, vor allem weil sie auch mal eine sehr schwere Phase hatte und zwischenzeitlich aufgehört hat.

Ich bin gespannt, ob sie sich jetzt vielleicht mal etwas länger auf der 1 halten kann als das zuletzt bei vielen der Fall war. Ich glaube es wird auch nächstes Jahr wieder sehr eng bei den Damen zugehen. Große Ausgeglichenheit.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.170
Punkte
83
@Ace-FrischAuf,
Wenn ich wetten würde glaube ich das Bianca Andreescu 2020 die # 1 wird. Sie hat 2019 die komplette Sandplatzsaison auslassen müssen und wären die Verletzungen nicht gewesen wäre sie jetzt schon die # 1 mMn.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
28
@Ace-FrischAuf,
Wenn ich wetten würde glaube ich das Bianca Andreescu 2020 die # 1 wird. Sie hat 2019 die komplette Sandplatzsaison auslassen müssen und wären die Verletzungen nicht gewesen wäre sie jetzt schon die # 1 mMn.
da kommen bei den damen wieder viele spielerinnen in frage für die nr. 1. vorhersagen sind da schwierig. andreescu ist eine von denen aber sie ist schon in jungen jahren verletzungsanfällig das ist kein gutes zeichen.
 
Oben