WTA Indian Wells und Miami 2019


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Morilla,
Ich schätze mal sistah wird nach dem Karriereende von Serena auf den Cori Gauff Zug aufspringen.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
man kann sich ja glücklich schätzen das sie es nicht schon so gegen kerber im finale praktiziert hat
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Da fällt also das gesamte Draw auseinander.

Heute zählt es für Angie.Ich denke sie kann Revanche nehmen.

Starker Sieg von Tadde .
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Bianca Andreescu - endlich mal wieder ein sympathisches junges Mädel, das den Laden ordentlich aufmischt!
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Bencic Out
Svitolina Out
Muguruza Out

Kerber nach nem harten Match weiter.... Nun Andresscu im Football Stadion in der Nighsession
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bencic Out
Svitolina Out
Muguruza Out

Kerber nach nem harten Match weiter.... Nun Andresscu im Football Stadion in der Nighsession

Könnte auch wieder so ein Schlüsselspiel gewesen sein.
Leider kann ich das Match nicht live sehen. Ich drücke angie die Daumen und hoffe sehr das sie einen ihrer sehr guten Tage erwischt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Bencic Out
Svitolina Out
Muguruza Out


Ostapenko auch, damit verliert sie die Punkte von der Finalteilnahme im Vorjahr und fliegt aus den Top 30. Spricht immer mehr dafür, dass ihr GS-Sieg ein "Ausrutscher" war. Andererseits ist die aber natürlich gleicher Jahrgang wie Osaka oder Bencic, da ist ein Comeback jederzeit möglich.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ostapenko auch, damit verliert sie die Punkte von der Finalteilnahme im Vorjahr und fliegt aus den Top 30. Spricht immer mehr dafür, dass ihr GS-Sieg ein "Ausrutscher" war. Andererseits ist die aber natürlich gleicher Jahrgang wie Osaka oder Bencic, da ist ein Comeback jederzeit möglich.

Ostapenko ist mMn auch viel zu viel aufs ballern aus.Da gibt es keinen Plan B. So sehr ich Powertennis mag,aber das von Ostapenko reicht auf Dauer nicht für die Weltspitze aus.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Ostapenko ist mMn auch viel zu viel aufs ballern aus.Da gibt es keinen Plan B. So sehr ich Powertennis mag,aber das von Ostapenko reicht auf Dauer nicht für die Weltspitze aus.


Ich denke auch, obwohl es für mich schwer einzuschätzen ist, da ich Ostapenko seit ihrem RG-Sieg 2017 nicht oft gesehen habe - sie fliegt halt meistens relativ früh raus... ;)

Das Paris-Finale 2017 habe ich aber noch ganz gut in Erinnerung, das war schon kurios - meistens entweder direkter Punkt Ostapenko oder unerzwungener Fehler (... und das auf Sand), Halep war total passiv. Und klar, Halep ist eine defensive Spielerin, aber in der Form ist es auch bei ihr sicher selten, das lag schon vor allem an Ostapenko.

Wenn man derart darauf angewiesen ist, schnelle direkte Punkte zu machen, muss man natürlich in einer Überform sein, um weit zu kommen. Selbst da hat sie halt sehr viele leichte Fehler gemacht, das ist bei dem Risiko eben fast zwangsläufig. Da sind andere wie Osaka bei ähnlicher Power schon sehr viel geduldiger und kontrollierter.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich denke auch, obwohl es für mich schwer einzuschätzen ist, da ich Ostapenko seit ihrem RG-Sieg 2017 nicht oft gesehen habe - sie fliegt halt meistens relativ früh raus... ;)

Das Paris-Finale 2017 habe ich aber noch ganz gut in Erinnerung, das war schon kurios - meistens entweder direkter Punkt Ostapenko oder unerzwungener Fehler (... und das auf Sand), Halep war total passiv. Und klar, Halep ist eine defensive Spielerin, aber in der Form ist es auch bei ihr sicher selten, das lag schon vor allem an Ostapenko.

Wenn man derart darauf angewiesen ist, schnelle direkte Punkte zu machen, muss man natürlich in einer Überform sein, um weit zu kommen. Selbst da hat sie halt sehr viele leichte Fehler gemacht, das ist bei dem Risiko eben fast zwangsläufig. Da sind andere wie Osaka bei ähnlicher Power schon sehr viel geduldiger und kontrollierter.
Osaka war in jungen Jahren (2016/2017) genauso eine "Ballertante" wie Ostapenko. Bajin hat Ihr 2018 10% mehr Spin auf Vor - und Rückhand gegeben. Dadurch hat sie letztlich auch die beiden Slams gewonnen. Trotzdem kommt das "Geballere" auch bei Ihr immer noch mal raus wie gestern gegen Wickmayer als sie im 2. Satz 24 Winner und 24 Fehler hatte. In Satz 1 machte sie nur 2 Fehler und im 3. glaube ich nur 4 daher auch die beiden deutlichen Sätze.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Serena und Venus also in der 3. Runde. Morgen geht es weiter mit Serena gegen Wang und Venus gegen Kasatkina. Letztere hatten mal ein großes Match in Wimbledon.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Jetzt ist Garcia auf einmal wieder in Form und das ausgerechnet gegen sexy Jule(n)
 
Oben