Morilla
Nachwuchsspieler
BOCKSTARK wie Naomi Osaka das gemacht hat. Klasse! :thumb:
Oh ein neuer Fave den du bald wieder fallen lässt wenn sie keine Leistung mehr bringt?
BOCKSTARK wie Naomi Osaka das gemacht hat. Klasse! :thumb:
Und hat auch durchaus Glamour-Potenzial (für die Klientel der üblichen Verdächtigen ;-)BOCKSTARK wie Naomi Osaka das gemacht hat. Klasse! :thumb:
Und hat auch durchaus Glamour-Potenzial (für die Klientel der üblichen Verdächtigen
Bin ziemlich überrascht wie Osaka von der Power da dagegen halten kann.Osaka gelingt das erste Break. Fängt ausgeglichen an.
Würde sagen das ich keine Osaka Fanboy bin aber ich mag Ihren Coach total (Bajin). Nen richtig Guter mMn.Wow, Osaka ist mal im Moment sowas von präsent. Ganz souverän auf 3:1 gestellt, gute Körpersprache.
Zumindest bin ich sehr gespannt ob Osaka mental so weitermachen wird, oder (was völlig normal wäre beim ersten GS-Final) irgendwann der Kopf zu rattern beginnt... Serena ist so erfahren in diesen Endspielen, das wird noch ein weiter Weg für die JapanerinSerena wird jetzt gleich mit ihrer Show anfangen, um Osaka rauszubringen. Wird ihr aber nicht gelingen.
Osaka hat einen gewissen Eindruck schon mal bei Serena hinterlassen.Serena wird jetzt gleich mit ihrer Show anfangen, um Osaka rauszubringen. Wird ihr aber nicht gelingen.
Wissen wir halt nicht. Allerdings denke ich ist das schon ein Vorteil für Osaka wenn sie weiß das sie Serena dieses Jahr schon geschlagen hat.Zumindest bin ich sehr gespannt ob Osaka mental so weitermachen wird, oder (was völlig normal wäre beim ersten GS-Final) irgendwann der Kopf zu rattern beginnt... Serena ist so erfahren in diesen Endspielen, das wird noch ein weiter Weg für die Japanerin