WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Das mit den Top10 und ehemalige Finalistin ist aber keine Meinung :D

Ja ja,Fakten Fakten Fakten:wall:
Diese Frau kann mMn nur aufschlagen. Bring Sie ein bißchen in Bewegung und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Ich hoffe Serena ist in Topform,das halte ich nicht durch wenn sie auch noch verliert.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Was natürlich nicht stimmt. Hast du Serenas Matches hier gesehen? Die ist fit wie ein Turnschuh und das nach der Schwangerschaft.
Sie war definitiv schon fitter. Ist hier bislang ja auch kaum gefordert worden. Sie ist für mich dennoch Favoritin.

Ich sehe wir kommen hier nicht weiter. Lass uns über Wintersport diskutieren:belehr:
Aber nicht hier;)
Was heißt weiterkommen, manchmal ist mal halt unterschiedlicher Meinung, ist kein Weltuntergang. ;)
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich wusste bis eben gar nicht, dass Sevastova schonmal komplett raus aus dem Tennis war. Was für eine tolle Geschichte.:thumb: Ist ihr wirklich zu gönnen. Somit krönt sie ihre starke und konstante Saison.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.723
Punkte
83
Ich wusste bis eben gar nicht, dass Sevastova schonmal komplett raus aus dem Tennis war. Was für eine tolle Geschichte.:thumb: Ist ihr wirklich zu gönnen. Somit krönt sie ihre starke und konstante Saison.

Canivari Sweetheart, ich habe dich schon vermisst:love2:
Ich warte auf deinen Wintereinsatz
 
Oben