WTA-Live Thread (Grand-Slams)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Osaka hat auch grad kein Glück mit den knappen Bällen. Kvitova spielt mit dem "Boost" aus Satz 2. Das Momentum müßte Osaka erstmal wieder drehen. Schau mer mal
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Osaka hat auch grad kein Glück mit den knappen Bällen. Kvitova spielt mit dem "Boost" aus Satz 2. Das Momentum müßte Osaka erstmal wieder drehen. Schau mer mal
Sie braucht jetzt vor allem unbedingt dieses erste Aufschlagspiel. Dann kann sich das schnell wieder drehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade spricht viel für Kvitova, aber das Momentum kann sich auch schnell wieder drehen. Der Spielgewinn zum 1:1 war der Anfang. Come on, Naomi!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
die osaka tut mir ja leid, aber da sieht man leider wieder wie schlecht das niveau bei den damen ist. das ist ein gs finale da spielt die 4 gegen die 8 und auf einmal kann die 4 der welt keinen ball mehr reinspielen.

Das Finale negativ auslegen muss man erst bringen
Wirklich vorwerfen würde ich ihr nur das Game bei 5-4, bei 5-6 läuft einfach alles gg sie, 2 Netzroller fallen nicht rein, am Ende macht sie einen Doppelfehler, aber das ist auch normal das man von so vielen negativerlebnissen gezeichnet wird
Ist ja auch nicht so das Djokovic ein GS Finale noch nie mit einem Doppelfehler verloren hat
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Ich bin mal gespannet, ob sich das irgendwann auswirkt, dass Osaka hier nachlegen muss. Jetzt ist sie dran...Deuce...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Und schon hat sich das Momentum vielleicht wieder gedreht. Osaka schafft das break. 2-1!
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Da sieht man aber auch, wie deutlich besser Osaka im Spielverlauf mit Kvitovas Aufschlag klargekommen ist. Im ersten Satz sah das noch ganz anders aus.

Wenn sie den Aufschlag jetzt auch durchbringt, sieht das sehr gut aus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Ganz großes Kino von Osaka, führt 7-6 5-3 und hat 3 Matchbälle gg sich, ab da läuft alles gg sie, Kvitova natürlich auch stark, aber danach nachdem sie 5 Games in Serie verliert kommt sie so zurück, da musst du mental verdammt stark sein
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Oh man, sollte Kvitova wieder ausgleichen und es zum Match-Tiebreak kommen ....
Wenigstens im Finale muss man es doch ganz normal ausspielen, einen Match-TB zur Titelvergabe brauche ich im Einzel einfach nicht :mad:
 
Oben