WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Das Abwehren von 3 Mb in Folge dürfte Kvitova einen ziemlichen Boost gegeben haben und für Osaka war es ein Schocker!
 
G

Gast_482

Guest
Was macht Osaka da, wie kann man das so verschenken?
Das muss man als Profi Mental schon drauf haben egal wie alt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Mit dieser Wende habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet. Osaka kann sich aber mental auch schnell wieder erholen. Die Entscheidung war das noch nicht.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das ist wirklich bitter. Aber gut, das ist maßgeblich eine Frage von Jugend und Erfahrung. Mal sehen, ob sie sich wieder auf die Rolle kriegt, die bessere Spielerin ist sie zweifellos.

Was macht Osaka da, wie kann man das so verschenken?
Das muss man als Profi Mental schon drauf haben egal wie alt.
So, ein Blödsinn. Da haben schon ganz andere versagt, die nicht gerade mal ihr drittes großes Endspiel spielen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
die osaka tut mir ja leid, aber da sieht man leider wieder wie schlecht das niveau bei den damen ist. das ist ein gs finale da spielt die 4 gegen die 8 und auf einmal kann die 4 der welt keinen ball mehr reinspielen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Hätte ich nicht für möglich gehalten....vor allem das Kvitova, so unsicher wie sie im 2. agiert hat es schafft 3 MB in Folge abzuwehren. Bin gespannt wie nun Osaka zurückkommt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Die Frage ist jetzt, ob Osaka komplett einbricht und wir ein 6-1 oder so für Kvitova sehen oder sie diesen üblen Choke ausblenden kann.
 
Oben