Ich glaube das gewinnt Barty jetzt nicht mehr. Der erste Satz wird ihr noch lange im Kopf herumspucken.
Und was ist daran so lustig? Siehst du das Spiel überhaupt?Jaja klar, ich weiss, Anisimova hat ihr Level gesteigert und Barty konnte dann natürlich nix machen, kein Choke blablabla...
5-0*, 15-40, 4-2 Führung im Breaker... Verliert den Satz. Wunderbar
Kommt darauf an wie stark!sieht nach Regen aus...
Das geht jetzt schnell (wenn Anisimova nicht mehr zum Nachdenken kommt). 7:6 2:0 für sie.Könnte passieren. Auf jeden Fall hat Sie jetzt den "Meine Gegnerin ist jung und nervös" - Bonus nicht mehr.
Barty hat nach dem Re-Break zum 6-6 im 1. kein Game mehr gemacht.Anisimova ist einfach ein krasses Talent und hat ein wesentlich höheres level als Barty wenn sie ihre beste Leistung abruft... da kann Barty gar nicht so viel machen. Auch wenn es natürlich bitter ist, den Satz noch so abzugeben.
Anisimova ist einfach ein krasses Talent und hat ein wesentlich höheres level als Barty wenn sie ihre beste Leistung abruft... da kann Barty gar nicht so viel machen. Auch wenn es natürlich bitter ist, den Satz noch so abzugeben.
Ich dreh komplett am Rad wenn Amanda oder Marketa das Turnier gewinnen.krass wie die 1. sätze verlaufen. hatte schon gedacht meine fav. ani und vou wären hoffnungslos geschlagen. und dann kommen sie doch zurück.
Und was ist daran so lustig? Siehst du das Spiel überhaupt?