WTA-Live Thread (Grand-Slams)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Erklärt mich jetzt für verrückt aber ich glaube die Amerikanerin (Anisimova) holt sich hier den Titel.

Wäre ne tolle Geschichte, so schnell hätte das wohl kaum Einer erwartet. Sie hat schon ein paar Mal aufhorchen lassen, aber ich hätte nicht gedacht dass es realistisch ist dass Sie schon jetzt ein GS gewinnen könnte. Das Halbfinal Tableu betrachtend muß man sagen "Impossible is nothing", aber aktuell würde ich Barty als Primärfavoritin sehen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die beiden Damen HF's haben begonnen. Mal schauen für wie lange die Mädels spielen können;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Nach 9 Minuten stand es 0:4. Anisimova spielt jetzt ganz langsam etwas besser, hatte aber unglaubliche Probleme auch nur nen Millimeter in das Match zu finden.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Nach 9 Minuten stand es 0:4. Anisimova spielt jetzt ganz langsam etwas besser, hatte aber unglaubliche Probleme auch nur nen Millimeter in das Match zu finden.

Vor allem ihre Rückhand longline kam so gut wie gar nicht. Jetzt wird sie aber besser und Ash trifft etwas weniger.

Nur noch 5:3 die Führung für Barty.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Wenn man unerfahren und nervös ist und hat dann noch ne variable Spielerin wie Barty gegenüber, dazu noch langsame Platzbedingungen, die einem nicht entgegenkommen. Einfach schwierige Vorbedingungen für Amanda Anisimova. Allerdings gewinnt Sie jetzt 3 Spiele in Folge und verkürzt auf 3:5.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.115
Punkte
63
Ash fehlt jetzt der 1. Auschlag und sie gibt nochmal den Aufschlag ab.:( Nur noch 5:4.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Hoppla 4:5. Voll die Aufholjagd! Wenn Sie jetzt dann ihren Aufschlag nicht durchbringt, wird Sie sich in Ihren eigenen Allerwertesten beissen.
Ihr gelingt es jetzt Druck auf Barty auszuüben. Und natürlich nicht jeden 2. Ball zu verschlagen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
Anisimova spielt halt die Bälle auch gerade "wie ein Brett". Wenn dann der Rythmus fehlt, mutiert man zur Unforced Error Maschine.

Das ist jetzt stark von Anisimova!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hoppla 4:5. Voll die Aufholjagd! Wenn Sie jetzt dann ihren Aufschlag nicht durchbringt, wird Sie sich in Ihren eigenen Allerwertesten beissen.
Ihr gelingt es jetzt Druck auf Barty auszuüben. Und natürlich nicht jeden 2. Ball zu verschlagen.
Stand 0-30 aus Sicht von Amanda hier und trotzdem macht sie das Game zum 5-5. Hat das junge Ding denn überhaupt gar keine Nerven wenn es Spitz auf Knopf steht?
 
Oben