WTA-Live Thread (Grand-Slams)

TennisFed

Bankspieler
An sich ist Halep die bessere Rasenspielerin. Mal schauen wie sie mit dieser Favoritenrolle umgeht.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Das ist gleich schon am Anfang sehr intensiv mit längeren Grundlinien- Duellen. Ich würde eigentlich schon Halep etwas favorisieren. 20 min gespielt und erst 2 Games rum...
halep kann sich auch gleich etwas absetzen. 31 30:0, aber jetzt ein völlig dummer fehler.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Unfassbares "Rasentennis" von Svito. Das ist ja wirklich grausam. Auch am Netz völlig hilflos und aufgeschmissen. Wahnsinn...

Marius

Bankspieler
Halep ist diejenige, die mehr macht und führt auch dementsprechend jetzt 4-1. Svitolina ist zu passiv.

Marius

Bankspieler
Müsste schon erledigt sein :)
Vielleicht kann man dann noch im Titel anmerken, dass der Live-Thread nur für die GS gilt. Im WTA Bereich wird ja sonst nicht so viel gepostet. ;)

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, wenn im Eingangspost des Live-Threads kurz erklärt wird, was der Live-Thread überhaupt ist und wozu er dient (falls sich ein neuer User hier anmeldet ;) )

Marius

Bankspieler
Sie war in R2 fällig, aber die Gegnerin verletzte sich. :sleep:
Ja Svitolina hat sich wirklich mehr ins HF durchgekämpft und durchgewurschtelt. In R2 das mit der Verletzung der Gegnerin bei Satzrückstand und gegen Sakkari war es meine ich auch recht eng.

Scheint ein deutlicher erster Satz zu werden, wobei einige Games schon eng waren.

Oben