WTA-Live Thread (Grand-Slams)


BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Mit nem Netzroller holt sichs Muchova und verhindert so den ersten Entscheidungstiebreak in der Geschichte von Wimbledon.:LOL:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Übrigens wäre ich jetzt nicht komplett überrascht wenn Halep gegen Zhang verliert.
H2H ist 2-1 für Zhang
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.033
Punkte
113
also ich wäre komplett überrascht wenn jemand überrascht über Damenergebnisse wäre :D


Also eines wäre dann doch überraschend: Wenn das nebenberuflich Tennis spielende Instagram-Model Genie Bouchard mal wieder bei einem großen Turnier weit kommen würde... ;)

Zhang und/oder Riske im Halbfinale eines GS-Turniers wäre aber tatsächlich auch für die gewohnt "beliebigen" Verhältnisse bei den Damen etwas extrem...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also eines wäre dann doch überraschend: Wenn das nebenberuflich Tennis spielende Instagram-Model Genie Bouchard mal wieder bei einem großen Turnier weit kommen würde... ;)

Zhang und/oder Riske im Halbfinale eines GS-Turniers wäre aber tatsächlich auch für die gewohnt "beliebigen" Verhältnisse bei den Damen etwas extrem...
Riske wirds nicht packen. Diese "Basic" Spielweise von Halep ist hingegen nur noch zum abwinken. Simona ist schon bisschen ein "Muppet" immer das gleiche zu spielen;):D
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Welch Wunder... Riske hat den Satz bereits verloren trotz 3-1 Break vor und Zhang nach 4-1 auch 4-4.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Finde schon Zhang mehr für das Spiel tut. Halep spielt fast nur rein. Spiegelt sich auch in der Statistik wieder. Zhang liegt bei 15/15 Winner/UE, Halep bei 8/10.
Der erste satz ist gleich sehr wichtig. Zhang ist schon mal sicher im Tiebreak. Gegen Azarenka und Gauff fand ich Simona sehr überzeugend.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der erste satz ist gleich sehr wichtig. Zhang ist schon mal sicher im Tiebreak. Gegen Azarenka und Gauff fand ich Simona sehr überzeugend.
Zum Ende eines Turniers hin spielt Halep immer schwächer. Stephens hat Simona letztes Jahr auch nach dem 1. Satz den Titel auf dem Silbertablett serviert.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Schwach wie Zhang hier Fehler raus gehauen hat im Breaker. Hat für Halep gereicht den Ball im Spiel zu halten. Das wars dann wohl auch schon.
 
Oben