Romaniac84
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.171
- Punkte
- 63
jaja- die hatte wahrscheinlich nur angst vor einer klatsche gg. Das junge ding
Bianca hat doch wirklich "Total Class" wie der Kanadier oder Ami sagen würde.Sehr schade, das Match hätte grosses Potential gehabt, eine tolle Show zu bieten. Habe mich den ganzen Tag durch auf dieses Match gefreut. Aber wie @TennisFed auch eben gesagt hat, sehr schöne Reaktion von Andreescu. Vor allem sehr erwachsen und dennoch mit grossem Respekt vor Serena. „Of course, I know anything about you.“ Da musste ich durchaus ein wenig schmunzeln.
Schön, dass Dazn nun immerhin noch das Doppelfinale zeigen kann.
jaja- die hatte wahrscheinlich nur angst vor einer klatsche gg. Das junge ding
Nicht nur jetzt. Es scheint, als sei ihr Spiel endgültig entschlüsselt worden. Die Gegnerinnen haben sich mittlerweile sehr gut an ihr Spiel angepasst. Bei Kerber sehe ich dagegen kaum Veränderungen oder Adaptionen nach dem Motto: Weiter so mit dem passiven Radwanska-Tennis 2.0. Was gut und erfolgreich war muss doch auch in der Zukunft erfolgreich sein. So wird das nix, und ohne passenden Trainer sowieso nicht.sieht schlecht aus jetzt bei angie. 67 03
Der Spielstil von Kerber erfordert viel Einsatz und Kraft. Gleiches gilt für Wozniacki, Halep, Svitolina.Nicht nur jetzt. Es scheint, als sei ihr Spiel endgültig entschlüsselt worden. Die Gegnerinnen haben sich mittlerweile sehr gut an ihr Spiel angepasst. Bei Kerber sehe ich dagegen kaum Veränderungen oder Adaptionen nach dem Motto: Weiter so mit dem passiven Radwanska-Tennis 2.0. Was gut und erfolgreich war muss doch auch in der Zukunft erfolgreich sein. So wird das nix, und ohne passenden Trainer sowieso nicht.
Wie ich hier schon mehrmals angemerkt hatte: Wenn es ein optimales Beispiel oder eine Art Blaupause für den Begriff Overachieving geben würde, dann wäre Kerber diesbezüglich Kandidatin Nr. 1. Bei den Herren würde ich Wawrinka wählen. 3 GS sind Wahnsinn, wenn man sich die sonstigen Leistungen bei großen Veranstaltungen so anguckt. Die Titel gönne ich ihr aber auf jeden Fall. Ihr Kampfgeist und unbändiger Wille war bei allen 3 GS beeindruckend.Der Spielstil von Kerber erfordert viel Einsatz und Kraft. Gleiches gilt für Wozniacki, Halep, Svitolina.
Glaube bei Kerber & Woz geht das eher Richtung Karriereende. Das Fenster für Halep mit dann bald 28 dürfte sich auch demnächst schließen. Die Rumänin kann von Glück reden bislang 2 GS abgegriffen zu haben.
Das ist für mich auch der Punkt! Da ist die Weisheit "Stillstand ist Rückschritt" keineswegs ein hohler Spruch.Nicht nur jetzt. Es scheint, als sei ihr Spiel endgültig entschlüsselt worden. Die Gegnerinnen haben sich mittlerweile sehr gut an ihr Spiel angepasst. Bei Kerber sehe ich dagegen kaum Veränderungen oder Adaptionen nach dem Motto: Weiter so mit dem passiven Radwanska-Tennis 2.0. Was gut und erfolgreich war muss doch auch in der Zukunft erfolgreich sein. So wird das nix, und ohne passenden Trainer sowieso nicht.
Hat das gestern jmd gesehen zwischen Strycova und Kasatkina? Ich bin ja keineswegs megakritisch, aber das war Katastrophentennis! Auf beiden Seiten haarsträubende Fehler, selten mal ein gelungener Schlag, auch kaum Stimmung, als wäre das Publikum geschockt!
Naja, die Maria hat doch im ganzen Jahr schon nicht viel zu bestellen gehabt. Natürlich war sie lange verletzt aber das lasse ich nicht komplett als Ausrede gelten. In New York hat sie das AF zu verteidigen und droht somit aus den Top 100 zu fliegen.So, Barty hat Sharapova verabschiedet. Sharapova führte 3:1 im Ersten und dann war "Ende im Gelände". Gegen die Spielintelligenz von Barty hatte Sharapova mit Ihrem 2019er Powertennis nix zu bestellen.
Was sich Cincy heute mit den Ansetzungen erlaubt hat ist ein ziemlicher Skandal & ne Frechheit.
Die Weltranglisten-1. & amtierende US Open Siegerin Naomi Osaka wird auf Court 10 verbannt
Mit ner Weltnummer-1 springt man nicht so um
Naja, Pliskova gegen Peterson fand auf nem Show Court statt. Und Hsieh ist keine Außenseiterin. Die hat Osaka schon in Miami geschlagen. Generell sind die Matches zwischen den beiden immer sehr eng und gut.Naja, da muss man aber auch sagen: seit Februar spielt Osaka nicht mal wie eine Top 20 Spielerin, und auch jetzt droht sie schon wieder gegen eine Außenseiterin zu verlieren - aus der Perspektive ist so eine Entscheidung schon eher nachvollziehbar.
Naja, Pliskova gegen Peterson fand auf nem Show Court statt. Und Hsieh ist keine Außenseiterin. Die hat Osaka schon in Miami geschlagen. Generell sind die Matches zwischen den beiden immer sehr eng und gut.
Vielleicht solltest Du auch bedenken das Osaka seit Februar meist auf Ihren ungeliebten Sand & Rasen gespielt hat. Da war nicht viel zu erwarten.
Cincinnati hat 3 Show Courts, mein Lieber Niemand hat gesagt das sie (Naomi) auf dem CC spielen muss ABER findest Du es gerechtfertigt das Pliskova gegen Qualifikantin Rebecca Peterson auf Stadium 3 spielen konnte und Osaka gegen Top 30 Spielerin Hsieh auf Court 10 spielen musste. Ich nicht. Das Match Pliskova - Peterson hätte eigentlich dorthin gehört.OK, die schwachen Ergebnisse gingen aber schon davor in Dubai, IW und Miami los. Letztlich muss Osaka eben schon noch zeigen, ob sie mehr ist als eine neue Muguruza. So lange das nicht der Fall ist, finde ich Ansetzungen auf Nebenplätzen schon nachvollziehbar. #1 wird sie wahrscheinlich nicht mehr lange sein, und Spielerinnen mit einem oder zwei GS-Titeln gibt es einige, die nicht immer alle auf dem CC spielen können, schon gar nicht bei Turnieren zusammen mit den Herren.
Immerhin hat sie dann ja heute dann doch noch gewonnen. Ich mag sie ja auch und würde mich freuen wenn sie an die Erfolge in NY und Melbourne anknüpfen kann... aber bis sie das schafft sollte man keine überzogenen Ansprüche stellen.