Ja, sieht hat Ihn sich dann doch geholt nach dem es erst 4-2 für Görges und dann nach 3 Games in Folge 5-4 für Bencic stand.görges hat bei mir den 1. satz gegen bencic gewonnen.
Und ich tippe eher auf Belindanaja bencic hat schlechte nerven . 3:3 würde eher auf görges tippen.
Wenns nicht noch regnet oder so schon. Halep soll sich mal beeilen.
Halep von 4-1 Doppelbreak jetzt 4-3 15-30, eigener AufschlagWenns nicht noch regnet oder so schon. Halep soll sich mal beeilen.![]()
tja bencic kommt durch. hätt ich nicht gedacht. görges knapp gescheitert.
WTA: Impossible is nothing!Aus Halep werde ich wohl nie komplett schlau werden. Wimbledon gegen Williams zu gewinnen und in Toronto womöglich gegen eine Qualifikantin raus zu gehen? Geht das überhaupt![]()
Halep serviert zum Match, gibt ab. Tie BreakWTA: Impossible is nothing!
Andreescu wirkt ja auf den ersten Blick schon etwas kräftig, aber die ist extrem beweglich und flexibel. Erinnert in der Hinsicht ein bisschen an Kim Clijsters.
Sie hat spielerisch einfach viele Möglichkeiten. Sie kann beidseitig gut auf die Murmel kloppen, aber hat auch den Slice, die Moonballs und andere Facetten in ihrem Spiel dabei. Das Gesamtpaket ist einfach gut. Hoffe wirklich, dass der Körper ihr keinen Strich durch die Rechnung macht.
Enger erster Satz. 4-4
Sozusagen das Duell der "Non-Filigranen". Kassatkina "fällt ja auch nicht gerade vom Fleisch". Bin ja gespannt, wie es bei Kassatkina weitergeht. Sie war ja beizeiten schon fast der weibliche Ernest Gulbis mit Ihrer W/L Statistik 2019. Aber sie spielt gerade wieder ein bischen besser.
ps. Prompt sage ich es, kassiert Sie das Break zum 1:3. Denke das im Endeffekt doch Andreescu gewinnen wird.