Toller Ablaus im Louis Armstronges kommt gut tennis fed... ohne sorge..
Ja und Nein. Gauff's Vorhand ist nicht sooo pralle. Wenn ich Jermaine Jenkins (Coach von Naomi) wäre, würde ich Ihr das in den Kopf bleuen. Wenn man nen schnellen VH-Cross in Coco's VH schlägt hat sie ein Problem.Gauff wär n alptraum
wenn das wirklich zu gauff vs. osaka kommt wird das ne delikate sache für naomi. jedenfalls nix, wo ich die nächste runde an ihrer stelle schonmal planen würde und.....Ja und Nein. Gauff's Vorhand ist nicht sooo pralle. Wenn ich Jermaine Jenkins (Coach von Naomi) wäre, würde ich Ihr das in den Kopf bleuen. Wenn man nen schnellen VH-Cross in Coco's VH schlägt hat sie ein Problem.
Das wird zu Gauff gegen Osaka kommen. Kann mir kaum vorstellen das Gauff gegen Doppelspezialistin Timea Babos verliert.wenn das wirklich zu gauff vs. osaka kommt wird das ne delikate sache für naomi. jedenfalls nix, wo ich die nächste runde an ihrer stelle schonmal planen würde und.....
ich würde die begegnung sehr gerne sehen, mit neutraler haltung und nem sack faszination in der tasche.
Hat mich auch gewundert als ich aufs Scoreboard sah... allerdings ist Pliskova in Satz 3 wieder vorne...5-2 Jabeur!?!?!?!?
Muchova schafft das Rebreak. Persönlich sehe ich diese ganzen "kleinen & leichten Gegner" wie McNally, Muchova und Martic (würde im AF warten) eher als Nachteil für Williams.Serena macht schon einen sehr konzentrierten Eindruck. Spielerisch war es ja auch schon in Toronto sehr gut, bis im Finale dann die Verletzung kam. Sie ist hier wieder eine für den Titel. (Wenn der Körper hält)
Naja, heute war schon ein praller Sporttag, wenn man dazu auch Fussball-Fan ist (Stichwort: Amateur-Ligen), etwas reinschmecken werde ich aber auch noch.Wer Osaka vs Gauff nicht anschaut ist selber Schuld! Definitiv für mich das Match Up der Zukunft.