WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
4 Spiele in Folge, jetzt führt Osaka mit dem Break im 2. Satz 4-3. Hat sich definitiv berappelt und zurück gekämpft.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naomi gewinnt 6-2, 6-4 gegen die Turniersigerin aus der Bronx Magda Linette. Zuletzt kam dann auch der Aufschlag zurück.
Nächste Gegnerin entweder Cori "Coco" Gauff oder Timea Babos.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ja und Nein. Gauff's Vorhand ist nicht sooo pralle. Wenn ich Jermaine Jenkins (Coach von Naomi) wäre, würde ich Ihr das in den Kopf bleuen. Wenn man nen schnellen VH-Cross in Coco's VH schlägt hat sie ein Problem.
wenn das wirklich zu gauff vs. osaka kommt wird das ne delikate sache für naomi. jedenfalls nix, wo ich die nächste runde an ihrer stelle schonmal planen würde und.....
ich würde die begegnung sehr gerne sehen, mit neutraler haltung und nem sack faszination in der tasche.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
wenn das wirklich zu gauff vs. osaka kommt wird das ne delikate sache für naomi. jedenfalls nix, wo ich die nächste runde an ihrer stelle schonmal planen würde und.....
ich würde die begegnung sehr gerne sehen, mit neutraler haltung und nem sack faszination in der tasche.
Das wird zu Gauff gegen Osaka kommen. Kann mir kaum vorstellen das Gauff gegen Doppelspezialistin Timea Babos verliert.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Taylor Townsend kegelt die Wimbledon-Siegerin Simona Halep mit 2-6, 6-3, 7-6 (4) aus dem Turnier. Ich bin jetzt kein Fan von Townsend aber ich gönne Ihr das nachdem sie schon übelst aufgrund Ihrer Figur herumgemobbt wurde.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.705
Punkte
113
Serena macht schon einen sehr konzentrierten Eindruck. Spielerisch war es ja auch schon in Toronto sehr gut, bis im Finale dann die Verletzung kam. Sie ist hier wieder eine für den Titel. (Wenn der Körper hält)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Serena macht schon einen sehr konzentrierten Eindruck. Spielerisch war es ja auch schon in Toronto sehr gut, bis im Finale dann die Verletzung kam. Sie ist hier wieder eine für den Titel. (Wenn der Körper hält)
Muchova schafft das Rebreak. Persönlich sehe ich diese ganzen "kleinen & leichten Gegner" wie McNally, Muchova und Martic (würde im AF warten) eher als Nachteil für Williams.
Bei den letzten 3 Slams wo sie im Finale stand hatte sie bis dahin Cakewalks und gewann dann in den Finals keinen einzigen Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bianca Andreescu wieder Break vor im 1. gegen Wozniacki (4-3) nach dem sie der Dänin schon im 1. Game den Aufschlag abnahm.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Andreescu gewinnt gegen Wozniacki 6-4, 6-4 nach dem es schon 3-0 Doppelbreak im 2. Satz stand. Ein bisschen unnötig spannend gemacht :D aber ok, Hauptsache gewonnen:)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hat Osaka tatsächlich einen 118 mph Ass beim Aufschlagspiel raus gehauen :eek: Das sind ja fast 190 km/h.
 
Oben