WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@young kaelin
Versteh mich nicht falsch. Ich hoffe sehr das Naomi hier durch kommt, halte es aber immer noch für möglich das sie in 3 raus geht.
Ihre Aufschlagquote geht gar nicht: Unter 45% in beiden Sätzen :rolleyes:
Ich glaube schon das das Knie sie da behindert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin
Versteh mich nicht falsch. Ich hoffe sehr das Naomi hier durch kommt, halte es aber immer noch für möglich das sie in 3 raus geht.
Ihre Aufschlagquote geht gar nicht: Unter 45% in beiden Sätzen :rolleyes:
Ich glaube schon das das Knie sie da behindert.
Das hab ich schon bemerkt, dass Deine Sympathien Naomi gelten, ohne Sorge. ;) wichtiges game jetzt bei 3:4 und deuce. dieses game braucht Naomi. crunch time.... ok durchgekommen 4:4 jetzt und erstmal druck bei Blinkova...uff, das geht zackig schon 40:0, tja nix zu machen 5:4 Blinkova, Osaka serviert gegen den Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das hab ich schon bemerkt, dass Deine Sympathien Naomi gelten, ohne Sorge. ;) wichtiges game jetzt bei 3:4 und deuce. dieses game braucht Naomi. crunch time.... ok durchgekommen 4:4 jetzt und erstmal druck bei Blinkova...uff, das geht zackig schon 40:0, tja nix zu machen 5:4 Blinkova, Osaka serviert gegen den Satz.
Sie könnte sich das Leben einfacher machen würde sie besser aufschlagen und weniger Fehler machen (30 jetzt schon :rolleyes:). Ähnelt ein bisschen dem Federer Match von letzter Nacht nur Roger fuhr in den Sätzen 2-4 seine Fehlerquote zurück.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Nerven musste erst mal haben bei Satzbälle gegen sich solche Aufschläge raus zu hauen obwohl Du das ganze Match über relativ schwach serviert hast.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok 30:30 nach 0:30, crunch time jetzt. matchball. mach es Naomi, pustekuchen deuce. breakball, blinkova ist zäh. holy moly tiebreak. war zu befürchten. naomis aufschlag.... ist so ne sache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok minibreak zurück 1:2, aber da geht noch was. mini break zurück geholt 2:3, aber naomis servs sind halt nicht so supidupi heute. immerhin 3:3, wieder crunch time. sehr wichtiger punkt jetzt. na also, das war wichtig 4:3 naomi. uff 4:5, Blinkova touch as nails. gefällt mir nicht, denn naomi muss erstmal gut aufschlagen, das ist jetzt key. habs befürchtet, blinkova holt sich den tie break knappstens . und die karten werden neu gemischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt wird's schwer:
Schon das 3. Match in diesem wo Naomi als sie zum Match serviert den Aufschlag ab gibt:
Hsieh in Miami (5-4 im 2. und 30-0)
Bencic in Madrid (5-3 im 3. und 30-30)
Blinkova US Open (6-5 im 2. und 40-30)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt sieht man mal im 3. was ist wenn man einen guten Aufschlag hat wenn der kommt. Im 3. Satz ging die Quote auf 57%, 83% der Punkte über den 1. und 4 Asse.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der 3. Satz war dann mehr "Vintage Naomi". Auch mehr Winner als Fehler im 3. gemacht. Klasse wie sie sich da herausgefighted hat (y)
 
Oben