WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.433
Punkte
113
Görges in den ganz wichtigen Situationen teilweise viel zu überhastet und unüberlegt. Schenkt der schlechter spielenden Kroatin fast den Satz, naja fast. Holt die Deutsche dann doch noch knapp den Tiebreak mit zwei guten Punkten am Ende.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Osaka hat die Wahl gewonnen und sich für Aufschlag entschieden. Mal schauen ob die Hallenbedingungen Ihr wirklich helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
munteres spiel bislang. osaka z. t. mit tollem service. rettet sich wiederholt mit dem serve. verkürzt auf 2:1 bencic
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.402
Punkte
113
Ort
CH
Ich glaube, ich schalte wieder aus. Seit dem ich drauf bin, hat Bencic Breakchancen vergeben und selbst eines kassiert. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
osaka deutlich verbessert gegenüber dem spiel mit gauff. service funktioniert. jetzt ist sie richtig im spiel drin und bencic hat sofort mühe. wird enorm schwer für belinda. 3:2 osaka

wow wie schlagen die 2 denn auf? hochklassige sache 3:3, bin sehr positiv überrascht. naomi sehr stark. wie die serviert. glaube so 180-185 . du lieber scholli. partie auf allerhöchstem niveau. 4:3 naomi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
osaka deutlich verbessert gegenüber dem spiel mit gauff. service funktioniert. jetzt ist sie richtig im spiel drin und bencic hat sofort mühe. wird enorm schwer für belinda. 3:2 osaka

wow wie schlagen die 2 denn auf? hochklassige sache 3:3
Dir ist schon in den Sinn gekommen das hier quasi in einer Halle gespielt wird, oder ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Osaka hat das Publikum auf Ihre Seite gezogen. Ich bin aber nicht sonderlich überrascht darüber. Die werden jetzt vermutlich Radau machen bis zum Ende :D und Belinda gefällt das nicht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Mensch Frau Görges, musste das sein? Ich will Osaka vs. Bencic sehen... :wallbash:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.577
Punkte
113
Gerade wollte ich die starke Leistung von Jule Görges loben, da kassiert sie beim Ausservieren doch noch ein Break!
Aber das hat sich angebahnt, auch Donna Vekic spielt gut, schüttelt Fehler und big points von Jule ab, die jede Menge Asse rüberdonnert und auch tolle Vorhand-Winner produziert. Ganz ohne Fehler geht's halt nicht.
Bin aber dennoch zuversichtlich, dass es Görges in zwei packt.
Auf jeden Fall dreimal schöner anzuschauen, als die mühsame Plackerei, Hin- und Herwetzerei aus der Defensive von Kerber.
 
Oben