Osaka hat das Publikum auf Ihre Seite gezogen.
Ich sehe da ein völlig faires Publikum, das beide Spielerinnen bislang gleich unterstützt.
Osaka hat das Publikum auf Ihre Seite gezogen.
Bencic bekommt ja kaum Ablaus für Winner.Ich sehe da ein völlig faires Publikum, das beide Spielerinnen bislang gleich unterstützt.
Bencic spielt halt auch gegen die # 1 & Titelverteidigerin wo sie nichts zu verlieren hat. Würde mich nicht wundern wenn sie Osaka raus nimmt und dann gegen Vekic oder Görges verliert.Sehr schön, hohes Niveau mit kurzen, knackigen Ballwechseln. Den ersten Satz hätten beide definitiv verdient, sehr erfreulich, dass sich Bencic diesen holt.
Mir gefällt die Körpersprache von ihr ungemein. Nach dem starken Saisonstart war diese ähnlich, danach kam etwas ein Bruch. Pünktlich auf die US Open ist das Selbstvertrauen wieder zurück.
Applaus heißt es aber!Bencic bekommt ja kaum Ablaus für Winner.
Bencic spielt halt auch gegen die # 1 & Titelverteidigerin wo sie nichts zu verlieren hat. Würde mich nicht wundern wenn sie Osaka raus nimmt und dann gegen Vekic oder Görges verliert.
ich geb naomi hier lockerst alle chancen der welt das match zu drehen. die vergangenheit zählt imo hier null. so wie es sich die 2 hier geben ist das im moment eine völlig offene partie.Das letzte Mal wo Osaka nach Satzrückstand noch das Match drehte war in Roland Garros gegen Azarenka.
Das letzte Mal wo Osaka nach Satzrückstand noch das Match drehte war in Roland Garros gegen Azarenka.
+ wenn Osaka mal den 1. verliert dreht sie die Matches kaum noch.
Sicher, aber wenn Du mal ausschließlich auf Ihre Generation (Altersgruppe 1995-97) schaust, ist sie halt leider bislang am schlechtesten weg gekommen.Man muss jetzt Bencic auch nicht krampfhaft schlecht reden, jeder weiss langsam, dass hier alles von ihr kritisch beäugt wird. Diese Körpersprache hatte sie auch gegen die vermeintlich schwächeren Gegner, als sie weitaus mehr zu verlieren hatte.
Also wenn Du 4-9 für ne Nr. 1 toll findest dann bitte (und sie war ja überwiegend die # 1)Und das soll lange her sein? Dazwischen lagen drei Niederlagen nach Satzrückstand....
Habe es mir mal für dieses Jahr angeschaut. Nach verlorenem ersten Satz hat sie die Bilanz: 4-9 (+ eine Aufgabe). Also die Aussage stimmt einfach so nicht...
Glaub, ich mach aus. Das dreht Naomi leider nicht. TV, zu viel Druck, etc.