Deswegen hätte ich lieber Venus hier gesehen aber Yastremska musste ja Venus mit sämlichen MTO's raus hauen.Und halt auch ganz klar ersichtlich nicht wirklich fit. Athletisch ist Yastremska sowieso nicht die Stärkste, aber dass sie nicht einmal annähernd bei 100% war, hat man schnell gesehen.
Mal ehrlich, ich interessiere mich nicht so wirklich für KerberKein Mensch hier, obwohl Kerber spielt... oder vielleicht grad deswegen
führt gegen Tomijanovic 64 42...und gewinnt 64 64
sie spielt solide, ihr Aufschlag könnte gewaltiger sein.
Matchbälle für Fernandez gegen Zvonareva. Leider alle weg. Etwas frustrierend!
edit: 4. Matchball und den macht die 17-jährige dann auch
Das dürfte der 1. Hauptfeld Sieg für Leylah Fernandez bei einem GS Turnier sein aber @Next darf mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt. Damit habe ich nicht so unbedingt gerechnet das Fernandez das gewinnt.
Kannst Du mal mit Deinen "Kerber On Fire" Übertreibungskünsten aufhören! Kerber gewinnt keinen Slam mehr mit Ü30.Kerber on fire
Dafür das sie in den letzten Jahren ne schwere Verletzung hatte ist das Niveau erstaunlich gut bei Ihr.Friedsam hält immerhin dagegen. Ich hätte gedacht, die gibt den Aufschlag jetzt brav ab.
Kannst Du mal mit Deinen "Kerber On Fire" Übertreibungskünsten aufhören! Kerber gewinnt keinen Slam mehr mit Ü30.
Stimmt nicht! Irgendeiner meiner Faves gewinnt immerTrifft wohl eher auf deine Damen zu
Kannst Du mal mit Deinen "Kerber On Fire" Übertreibungskünsten aufhören! Kerber gewinnt keinen Slam mehr mit Ü30.