WTA-Live Thread (Grand-Slams)

TennisFed

Bankspieler
Genau, ihr Aufschlag war schon eine Wucht, oftmals schwer zu returnieren.
Soo schlecht fand ich Giorgis Leistung nicht, besonders im zweiten Satz, da ging sie das Tempo in den Grundschlägen mit, machte halt meistens den entscheidenden Fehler, indem sie überpowerte. Vom Potenzial her wäre einiges an Luft nach oben, ich würde ihr einen neuen Coach als den etwas seltsamen Papa wünschen.
Mich hatte das halt ziemlich genervt das dieser Schlag (der Aufschlag bei Osaka) in den letzten Matches bis zum Giorgi Match absolut nicht funktionierte. In Brisbane, zu Anfang des Jahres, schlug Osaka in den ersten 3 Matches fast 30 Asse.

TennisFed

Bankspieler
Fernandez hat im 1. Satz erstaunlich gut mit Kenin mitgehalten. Hätte ich nicht gedacht!

TennisFed

Bankspieler
@Next wird mich vermutlich dafür schelten :D aber Serena sieht ja total übergewichtig aus. Da kann sie von Glück reden das sie bislang nur gegen Kristie Ahn & Gasparyan spielen musste.

TennisFed

Bankspieler
Gott sei Dank gewinnt Osaka dann doch den 1. Satz 6-3.

Warum sie so defensiv spielt und Kostyuk spielen lässt muss mir @Next allerdings erklären!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kann ich dir leider nicht sagen, habe vorhin die Schlussphase von Gracheva - Martic geschaut und war nur kurz beim Osaka-Match. Jetzt bin ich für zwei Stunden kurz beim Fussball. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
bislang im 2. osaka am drücker. bestimmt das geschehen. bewegt sich gut. kann keine probleme ausmachen. gefällt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
kostyuk mit dem break aus dem nichts. glaube aber nicht, dass osaka ernsthaft gefährdet ist. sie spielt gut und ist konstanter. irgendwann werden wohl wieder chancen kommen.

TennisFed

Bankspieler
kostyuk mit dem break aus dem nichts. glaube aber nicht, dass osaka ernsthaft gefährdet ist. sie spielt gut und ist konstanter. irgendwann werden wohl wieder chancen kommen.
Naja, aufgrund Ihrer Achillesprobleme ist ein 3. Satz hier nicht gerade förderlich! Nadvornik sagte auch das Osaka nicht bei 100 % sei, was sie selber im Pre-Match Interview sagte. Bringt überhaupt nichts das Turnier hier weiter zu spielen und wären es nicht die US Open gewesen, hätte sie wohl auch abgesagt!

Young Kaelin

merthyr matchstick
Naja, aufgrund Ihrer Achillesprobleme ist ein 3. Satz hier nicht gerade förderlich! Nadvornik sagte auch das Osaka nicht bei 100 % sei, was sie selber im Pre-Match Interview sagte. Bringt überhaupt nichts das Turnier hier weiter zu spielen und wären es nicht die US Open gewesen, hätte sie wohl auch abgesagt!
osaka ist rein gar nichts anzusehen, dass sie läuferisch probleme hätte. bewegt sich gut. möglich, dass das ärztebulletin was anderes sagt. auf dem platz ist das bis anhin nicht sichtbar.
mal sehen obs wirklich zu einem 3. kommt. unterhaltsames spiel. kompliment an beide.

TennisFed

Bankspieler
osaka ist rein gar nichts anzusehen, dass sie läuferisch probleme hätte. bewegt sich gut. möglich, dass das ärztebulletin was anderes sagt. auf dem platz ist das bis anhin nicht sichtbar.
mal sehen obs wirklich zu einem 3. kommt. unterhaltsames spiel. kompliment an beide.
Naja, wenn sie selber sagt sie sei nicht bei 100 %. Oder denkst Du sie lügt :D
Osaka wird man nie ansehen das sie was hat! So ist sie halt.

Oben