TennisFed
Bankspieler
Die Jahrgänge zwischen 1996-1998 über die zwischenzeitlich viel geschrieben wurde und zu denen Bencic (1997) ja gehört, reißen mich jetzt nicht vom Hocker. Osaka sticht da wirklich heraus mit Ihren 4 GS Titeln. Barty, Kenin, Ostapenko haben da jeweils einen, Sabalenka & Bencic keinen.Das ist absolut so. Sie wird auch selbst absolut nicht zufrieden sein und dafür wird sie mittlerweile auch zurecht kritisiert. 2020 war ein schwieriges Jahr, auch verletzungsbedingt. Und nach einer tollen Vorbereitung ist sie seit der Australien-Quarantäne nie so richtig in Tritt gekommen. Zuletzt gab es eine Aufwärtstendenz, die hier jetzt leider wieder jäh gestoppt wurde.
Jetzt spielt Osaka schon mal nicht (letzte 2 GS) und die Können immer noch keinen bzw keinen weiteren GS holen. Finde ich schon schwach. Wo ist die wirkliche Rivalin der Japanerin auf GS Ebene? Ich denke Naomi wird aus den Jahrgängen als Beste herausgehen wenn alles Ihre Karrieren beendet haben. Natürlich wird dann kritisiert werden das alles nur auf HC ist aber was solls. Ist halt dann so, sollte es so kommen.