Ich hatte da eigentlich bei Muchova mehr Gegenwehr erwartet!Beeindruckend wars nicht.
Mit " wegdemütigen" meine ich, dass es der anspruch der jungen wilden sein sollte, den "ommas" klar die grenzen aufzuzeigen. Aber freuen über niederlagen tu ich mich wahrlich nichtSchreibt jemand der es geil findet wenn sie "weggedemütigt" wird. Du bist echt ne Lachnummer.
konnte leider kein Tennis heute anschauen aber das klingt ja wieder wie die nächste Steigerung. Beeindruckend.
Und ich dachte Zverev kommt weiter als Kerber.
Naja, "zerlegt" ist etwas stark formuliert für einen Satz, bei dem ein Break den Ausschlag gegeben hat. Aber Barty spielt das sehr intelligent und Kerber findet nicht die Möglicheit, sie daran zu hindern.Kerber wird hier nach allen Regeln der Kunst "zerlegt"!
Naja, zerlegt ist natürlich Quatsch! Das Aufschlagspiel der Australierin zum 6:3 Satzgewinn war schon sehr beeindruckend, besonders wie sie da bei Breakball gegen sich mit starkem 2. Aufschlag Kerber in Bedrängnis bringt. Dann das Ass zum Satzgewinn. Muss man anerkennen. Barty spielt bislang besser als Kerber. Von einer Nr. 1 kann man das aber auch erwarten. Kerber hat hier unter Berücksichtigung der bisherigen Form in dieser Saison völlig überrascht, Halbfinale ist eine große Leistung!Kerber wird hier nach allen Regeln der Kunst "zerlegt"!
Wir wissen doch das Kerber am Ende verliert also mach Dir keine großen HoffnungenSo, Kerber jetzt in der Zone und Barty ein bisschen aus dem Konzept. Zu Null ihr Service druchgebracht und mit klarem Fokus. So darf es weitergehen.
Das ist doch Quatsch! Barty hat 22-10 Winner. Eigentlich muss das Match 6-3, 6-3 Barty ausgehen!Troll TennisFed wieder am Start?
Der Unterschied bisher ist die Break Ball Verwertung.
Barty 1/2
Kerber 1/6
Kerber hat schon 4 Spiele im 2. Satz.Das ist doch Quatsch! Barty hat 22-10 Winner. Eigentlich muss das Match 6-3, 6-3 Barty ausgehen!
Na, wenn Du das sagst erhöht das Kerbers Siegchancen auf einen Schlag enorm. Am Ende muss sie Dir danken für das OrakelnWir wissen doch das Kerber am Ende verliert also mach Dir keine großen Hoffnungen
Kerber hat einfach ein paar wichtige Punkte gemacht im 2. Satz, deshalb führt sie. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das Barty schon die bessere Tennispielerin ist + das bessere Skillset hat!Kerber hat schon 4 Spiele im 2. Satz.
Also du schaust doch schon lange Tennis, oder? Winner sind doch auch nicht alleine Aussagekräftig. Man kann die Winner auch ungünstig verteilen.....