So sehr kann man sich täuschen. Dass Barty derart Nerven zeigt, ist auch ungewohnt.
sondern das sie auch verlieren kann, wenn sie´s nicht macht, oder wie?So, Barty-Party ist angesagt. Tolles Match von beiden und Pliskova hat mehrfach gezeigt, dass sie eben nicht nur auf die Bälle draufhauen kann.
Ich hätte ein Pliskova-Titel aufgrund der bisher gezeigten Leistungen im Jahr 2021 als ziemlich unverdient angesehen welcher das Jahr komplett auf den Kopf gestellt hätte. Es hat schon die richtige Spielerin gewonnen. Pliskova hatte außer Rom im Jahr nichts zustande gebracht.So, Barty-Party ist angesagt. Tolles Match von beiden und Pliskova hat mehrfach gezeigt, dass sie eben nicht nur auf die Bälle draufhauen kann.
Wen interessiert das? Jedes Turnier wird für sich gespielt, was vorher war oder danach kommt ist doch völlig irrelevant. Klar hätte es das Jahr auf den Kopf gestellt, wäre aber nicht untypisch gewesen für WTA Verhältnisse.Ich hätte ein Pliskova-Titel aufgrund der bisher gezeigten Leistungen im Jahr 2021 als ziemlich unverdient angesehen welcher das Jahr komplett auf den Kopf gestellt hätte.
Mich interessiert es schon und nein es ist nicht irrelevant!Wen interessiert das? Jedes Turnier wird für sich gespielt, was vorher war oder danach kommt ist doch völlig irrelevant. Klar hätte es das Jahr auf den Kopf gestellt, wäre aber nicht untypisch gewesen für WTA Verhältnisse.
Ist aber etwas seltsam.Mich interessiert es schon und nein es ist nicht irrelevant!
Die Auswirkungen eines Trainerwechsels zeigen sich eben nicht immer gleich in der nächsten Woche. Klar war die Saison von Pliskova bis dato nicht gerade prickelnd, deswegen wäre ein Wimbledon-Sieg dennoch verdient, allein wenn man ihre Karrierebilanz betrachtet. Es war auch mal verdient, dass Wozniacki, Halep od. Stephens einen GS-Titel einsacken, wie die Saison davor od. danach war, interessiert keinen.Ich hätte ein Pliskova-Titel aufgrund der bisher gezeigten Leistungen im Jahr 2021 als ziemlich unverdient angesehen welcher das Jahr komplett auf den Kopf gestellt hätte. Es hat schon die richtige Spielerin gewonnen. Pliskova hatte außer Rom im Jahr nichts zustande gebracht.