Hans Meyer
Bankspieler
Das ist ja wohl Struffi
Der ist wie du selbst weißt außer Konkurrenz
Das ist ja wohl Struffi
Die ATP hat aber neben Federer noch andere Superstars und ein paar Spieler mit Star-Potential. Es gibt Rivalitäten und regelmäßig Topduelle in den hohen Runden.Dieser Umstand alleine wäre ja egal, Federer ist auch noch der größte Star der ATP
Die ATP hat aber neben Federer noch andere Superstars und ein paar Spieler mit Star-Potential. Es gibt Rivalitäten und regelmäßig Topduelle in den hohen Runden.
Das Mädel in der Box von Han geht gut ab
wieso Han? sie heißt doch Harmony Tan
Jetzt ganz ohne Wertung, ich hab nur das Ende gesehen, aber Williams' Beinarbeit war einfach schlecht, ich weiß nicht ob das der Müdigkeit geschuldet war, aber sie stand einfach sehr oft sehr schlecht zum Ball.
Harmony Tan gönne ich den Sieg, auch wenn ich sie vorher nicht kannte, ihre Schwester (?) war in ihrem Jubel und Mitfiebern auch sympathisch. Da es für Williams mit jedem Spiel sein könnte, war ich heute ausnahmsweise für sie
Da es für Williams mit jedem Spiel sein könnte, war ich heute ausnahmsweise für sie
Bleibt zu hoffen, dass Roger zugeguckt hat und Serena als Mahnmal sieht und zurücktritt, damit er nicht von der ATP Version von Tan in Rente geschickt wird.Jetzt ganz ohne Wertung, ich hab nur das Ende gesehen, aber Williams' Beinarbeit war einfach schlecht, ich weiß nicht ob das der Müdigkeit geschuldet war, aber sie stand einfach sehr oft sehr schlecht zum Ball.
Harmony Tan gönne ich den Sieg, auch wenn ich sie vorher nicht kannte, ihre Schwester (?) war in ihrem Jubel und Mitfiebern auch sympathisch. Da es für Williams mit jedem Spiel sein könnte, war ich heute ausnahmsweise für sie
Da sie letztendlich verloren hat, war dieser sog. Irrsinn wohl doch ziemlich überschaubar!Sie ist halt 40 Jahre alt und Mutter. Dass sie so ein Match nach fast einem Jahr Pause direkt wieder abrufen kann, ist schon Irrsinn genug.
Bleibt zu hoffen, dass Roger zugeguckt hat und Serena als Mahnmal sieht und zurücktritt, damit er nicht von der ATP Version von Tan in Rente geschickt wird.