WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.347
Punkte
83
Marius:" Serena mit körperlichen Zustand gar nicht so gut". Finde ich aber nicht; ich hätte sie "lahmer" erwartet. Dazu: wann hat sie das letzte Mal gespielt? Ich bin sogar überrascht, welche Bälle sie noch erreicht!
Und : die gewollte Show hat sie deutlich reduziert!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Time Warning scheint es für Williams nicht zu geben. Schon das ganze Match lässt sie sich extrem viel Zeit und die Schiedsrichterin schaut in der Zeit irgendwo hin.

Die Schiedsrichterin möchte auch in Zukunft Matches auf großer Bühne leiten.

Deshalb, schweig still du Narr. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Schiedsrichterin möchte auch in Zukunft Matches auf großer Bühne leiten.

Deshalb, schweig still du Narr. :belehr:

ActualBrightHerculesbeetle-max-1mb.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Das Drama nimmt ihren Lauf. Thriller, Silliams bricht akustisch aus.

Ganz ehrlich, Silliams elektrisiert die Zuschauer. Diese Aura ist pervers. Wen interessiert schon der Rest, alleine so ein 1. Runden-Match von Serena Williams ist mehr Wert als der gesamte Rest der Matches zusammen.

Sie muss es jetzt ziehen, ein Aus würde einem Erdbeben gleichen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.836
Punkte
113
Die Gegnerin macht aber auch fast alles falsch, selbst im Rahmen der eigenen bescheidenen Möglichkeiten.

.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.403
Punkte
113
Die Volleytechnik ist auch echt gruselig für eine oder gar die GOAT Spielerin
Und das nicht erst mit 40
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Erdbeben und Elektrik hin oder her, die Bessere soll gewinnen, fertig! Allerspätestens seit dem US-Open-Finale gg. Osaka ist diese unsägliche Silliams bei vielen Tennisfans unten durch. Zurecht wie ich finde.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.623
Punkte
113
Silliams elektrisiert wie keine andere. Da steht nunmal eine Legende auf dem Platz, die Leute drehen durch.
Also ganz ehrlich, spielerisch finde ich das ziemlich bescheiden, wenn ich das mit der früheren Serena vergleiche. Aber ja, sie elektrisiert die Massen. Sie ist eine der wenigen Stars der WTA und selbst jetzt immer noch der größte Star der WTA. Die WTA bräuchte dringend Charaktere wie sie.

Wahnsinn. Mp abgewehrt und das Stadion flippt jetzt komplett aus.
 
Oben