Stephens zeigt, dass sie zumindest das Spiel hätte, um Sabalenka Probleme zu bereiten. Deren Tennis sehe ich deutlich lieber als das von Sabalenka. Wie gesagt, Stephens ist für mich trotz GS-Titel ein etwas vergeudetes Talent. In guter Form sieht ihr Tennis so leicht aus. Gerade die VH ist echt super. Die kann auch Tempowechsel, hat Übersicht. Keine Ahnung warum die das so gut wie nie zeigt.Nicht so vorschnell, Stephens hat nach Anlaufzeit den Türstopper reingehauen und stellt auf 4-5. Sie serviert jetzt zum Ausgleich im Satz.
Sabalenka ist mental, physisch und spielerisch einfach stark drauf derzeit. Der Return von Stephens war natürlich bitter. Schade, hätte gerne gesehen wie Sabalenka reagiert, wenn sie 0-1 Sätze zurückliegt.Die belarussische Dampflokomotive erreicht nach einigen Turbulenzen doch noch die erste Zwischenstation am Bahnhof 1. Satz.
Am Leid und der Missgunst anderen gegenüber erfreust und erheiterst du dich ja generell ganz gerne gell?Huepf- Vorhand Gauff mit Problemen. Das erfreut
Nö. Aber im Gegensatz zu anderen erkenne ich achillesfersenAm Leid und der Missgunst anderen gegenüber erfreust und erheiterst du dich ja generell ganz gerne gell?
Über mangelndes Niveau kann man sich bei den Damen derzeit wirklich nicht beschweren. Sabalenka ist schon eine krasse Hürde in dieser Form. Gegen diese Power muss man erstmal klarkommen. Hat nicht viel gefehlt für Muchova im Zweiten. Wird aber nicht einfacher jetzt.