Selbst in der Zeitlupe sah der imo nicht ganz eindeutig aus.dieser leichte vorhand fehler zum break könnte teuer werden für swiatek. der war aber auch wirklich haarscharf draußen.
der punkt bei einstand war ja total irre. ich kann mit beiden wenig anfangen, aber ja, starkes tennis ist das. das geschrei von sabalenka ist aber nervig. daher go iga!Krasses Match jetzt! Würdiges Nr 1 gegen Nr 2 Spiel.
das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.Madrid ist für Sand aber immer etwas gesondert zu betrachten. Sabalenka hat in Madrid 2021 schon mal gewonnen, war aber z.B. noch nie in der 2. Woche von Roland Garros. Dass sie das heute gewinnen kann bei den Bedingungen, war schon vorher klar. Für Roland Garros sagt das aber nicht wirklich was aus.
Warum stört das eigentlich so Viele? Dann hat es halt keine Aussagekraft für Paris. Ich finds eigentlich ganz schön, dass es auch unterschiedliche Speeds gibt bei den Sandplätzen. Mehr Aussagekraft haste ja dann in Rom.das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.
sabalenka gibt zu 0 ab!
Rein was das Turnier selber betrifft und was wir für ein Tennis bei den Bedingungen sehen, finde ich es super und attraktiv.das nervt mich an madrid ein bisschen. eines der großen pflichtturniere, aber die aussagekraft für paris ist nicht so groß. ansonsten ist es ein super turnier.
und wie! ich glaube jetzt fährt sie das ding nach hause...Break für die Powersirene
jetzt gehts ab!lol, was für ein Return bei MB
Absurd, sie hatte heute auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Sabalenka aber eine verdiente Siegerin. Swiatek hat aber ihr einen engen Fight geliefert, da kann sie sich wenig vorwerfen. In Rom und Paris sieht die Geschichte anders aus.Krass, wie häufig Sabalenka gerade noch an den Ball kommt und selber den Ball genau ins eck spielt.