WTA-Live Thread (Grand-Slams)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Etwas überraschend, Badosa schien ganz nah wieder an ihrer Bestform und Navarro hat mich, trotz Gewinn gegen Gauff, nicht 100%-ig überzeugt. Gauff hat sich im 3. mit 11 Doppelfehler ja mehr oder weniger selber terminiert.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übler Choke von Badosa, die nach 5:1 auch den 2ten Saqtz verliert und zwar mit 5:7.

Ja was war da los? Sie wirkte irgendwie nicht da. Gegen Ende völlig verzweifelt und den Tränen nah.
Glückwunsch an Navarro, für die ich jetzt auch am meisten bin. Pegula, Świątek, Zheng und Muchová finde ich aber auch nicht so schlecht. Haddad Maia lief bei mir bisher unter dem Radar. Nur mit Sabalenka konnte ich nie was anfangen. Die muss ich nicht als Siegerin haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
So gleich geht das Damen Endspiel los! Sabalenka natürlich in der Favoritenrolle, das Stadion dürfte aber klar für Pegula sein... mal sehen ob sie über sich hinauswachsen kann.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Und wieder von 0-3 auf 3-3 gestellt von Pegula. Geile Satzverläufe.

edit: Nächstes Break zum 4-3 für Pegula, die Amerikanerin spielt jetzt bockstark.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Seltsames Spiel, einer der Beiden macht immer mehrere Spiele hintereinander. Mal schauen, ob das comeback im 2. Satz erfolgreicher wird für J.PEG als im Ersten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Seltsames Spiel, einer der Beiden macht immer mehrere Spiele hintereinander.
Kommt bei den Damen doch eher mal so vor, was natürlich daran liegt, dass aus physischen Gründen der Aufschläger nicht ganz so extrem einen Vorteil hat wie bei den Herren.
Finde ich übrigens interessanter.

Es ist ein geiles Finale. Hätten die meisten nicht gedacht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Mrs. USA konnte also schon mal nicht das Heimatland in einen Jubel Taumel versetzen. Mal schauen, was Fritz morgen auf der Pfanne hat. Heute blieb den Zuschauern ein 3. Satz verwehrt, den haben sie zumindest morgen garantiert :saint:
 
Oben