WTA-Live Thread (Grand-Slams)

Finn-Lady

Bankspieler
Wer ist die nächste Gegnerin von Eva Lys?
Jaqueline Cristian aus Rumänien

Wenn Eva weiter so spielt, sicher möglich, aber kein Selbstläufer. Das war es allerdings mit Birrell und Gracheva auch schon nicht.
Mitnehmen und genießen.
Danach würde übrigens dann die Siegerin aus Iga Świątek und Emma Raducanu warten. Das wäre natürlich eine ganz besonders schöne Geschichte für Eva. Aber das ist es ja eigentlich jetzt schon *find* 💪🏻

gentleman

Administrator
Teammitglied
Bencic und Osaka haben gestartet, bin sehr gespannt wie dieses Match ausgeht. Aktuell läuft es mal in Naomis Richtung sie führt 4:2

Jerry

Bankspieler
Und Osaka gibt abermals nach dem Tiebreak im ersten Satz auf. Diesmal hat sie ihn aber nicht gewonnen, sondern verloren...

BavarianChris

Bankspieler
Jaqueline Cristian aus Rumänien

Wenn Eva weiter so spielt, sicher möglich, aber kein Selbstläufer. Das war es allerdings mit Birrell und Gracheva auch schon nicht.
Mitnehmen und genießen.
Danach würde übrigens dann die Siegerin aus Iga Świątek und Emma Raducanu warten. Das wäre natürlich eine ganz besonders schöne Geschichte für Eva. Aber das ist es ja eigentlich jetzt schon *find* 💪🏻
Da sollte sich Eva Lys Tipps von Angie Kerber holen, deren Gegnerin Cristian ja bei Olympia war. Aber womöglich hat sie ihre Handynummer nicht. Das kann auch so noch was werden..:)

thedoctor46

Bankspieler
Collins wieder typisch Collins :D

Hab mir den Artikel erst jetzt durchgelesen.

Collins ist echt schwierig, vorm Lesen dachte ich mir noch eine Kategorie mit Vandeweghe und was les ich im Artikel. Vandeweghe sitzt sogar bei Collins in der Box. :D

L-james

Allrounder
Hab mir den Artikel erst jetzt durchgelesen.

Collins ist echt schwierig, vorm Lesen dachte ich mir noch eine Kategorie mit Vandeweghe und was les ich im Artikel. Vandeweghe sitzt sogar bei Collins in der Box. :D
Ich dagegen finde das als absolutes Segen. Typen wie Collins brauchst du dringend auf der Tour. Die sind das Gegenpool zu den vielen "netten Mädchen" oder emotionslosen Spielerinnen.
Finde die Reaktion auch geil. Im Endeffekt stimmt es ja auch, die Zuschauer bezahlen quasi ihren Scheck, kann man dann schon mal anbringen wenn man als Fan der Spielerin Abneigung entgegenbringt, müssen die dann schon abhaben können.

Collins und Vandeweghe sind so amerikanische Frauen mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte. Würden die ein Unternehmen führen, wären sie skrupellos.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Und Bencic tütet nach etwas mehr als einer Stunde den ersten Satz ein. :beten:

Unglaublich geduldige Leistung bislang von ihr. Sehr konzentrierte Leistung, so geduldig wie ich es selten bislang von ihr gesehen habe. Die wenigen Chancen, welche ihr Gauff bietet, nutzt sie eiskalt aus.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Und Bencic tütet nach etwas mehr als einer Stunde den ersten Satz ein. :beten:

Unglaublich geduldige Leistung bislang von ihr. Sehr konzentrierte Leistung, so geduldig wie ich es selten bislang von ihr gesehen habe. Die wenigen Chancen, welche ihr Gauff bietet, nutzt sie eiskalt aus.
Hat am Ende nicht ganz gereicht für Belinda, in Satz 3 waren leider doch ein paar Fehler zu viel dabei dann aber insgesamt definitiv eine Leistung auf die sie sehr stolz sein kann!

Badosa ist die nächste Gegnerin für Coco, Pawljutschenkowa ebenfalls im Viertelfinale!

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Hat am Ende nicht ganz gereicht für Belinda, in Satz 3 waren leider doch ein paar Fehler zu viel dabei dann aber insgesamt definitiv eine Leistung auf die sie sehr stolz sein kann!

Badosa ist die nächste Gegnerin für Coco, Pawljutschenkowa ebenfalls im Viertelfinale!

Ja, bin dann doch eingeschlafen, aber habe den dritten Satz nun noch gesehen. Gauff konnte noch einmal einen Zahn zulegen und Bencic ist fitnesstechnisch halt noch nicht bei 100%, auch wenn sie für acht Monate seit der Geburt schon unglaublich weit ist. Das sagt Bencic auch selbst: es sei ernüchternd, wenn die Schläge da sind, aber die Beine nicht.

Alles in allem hat ihr die Zeit in Australien aber sicherlich gezeigt, dass sie definitiv auf dem richtigen Weg ist. Siege gegen Paquet, Uchijima, Siegemund, Kalinskaya, Ostapenko, Lamens und Osaka (wenn auch durch Aufgabe), knappe Dreisatz-Niederlagen gegen Gauff und Samsonova. Lediglich gegen Paolini stand sie auf verlorenem Posten. Das ist definitiv schon eine sehr vielversprechende Tendenz, sie steht nun schon auf der Weltranglisten-Position rund um 150. Jetzt gibt es eine kurze Pause, ehe es in Linz für sie weitergeht. (y)

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Ja, bin dann doch eingeschlafen, aber habe den dritten Satz nun noch gesehen. Gauff konnte noch einmal einen Zahn zulegen und Bencic ist fitnesstechnisch halt noch nicht bei 100%, auch wenn sie für acht Monate seit der Geburt schon unglaublich weit ist. Das sagt Bencic auch selbst: es sei ernüchternd, wenn die Schläge da sind, aber die Beine nicht.

Alles in allem hat ihr die Zeit in Australien aber sicherlich gezeigt, dass sie definitiv auf dem richtigen Weg ist. Siege gegen Paquet, Uchijima, Siegemund, Kalinskaya, Ostapenko, Lamens und Osaka (wenn auch durch Aufgabe), knappe Dreisatz-Niederlagen gegen Gauff und Samsonova. Lediglich gegen Paolini stand sie auf verlorenem Posten. Das ist definitiv schon eine sehr vielversprechende Tendenz, sie steht nun schon auf der Weltranglisten-Position rund um 150. Jetzt gibt es eine kurze Pause, ehe es in Linz für sie weitergeht. (y)
Dass Linz so früh im Jahr ist, daran muss ich mich auch erst noch gewöhnen. ;) Das Turnier mochte ich schon immer sehr.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Collins und Vandeweghe sind so amerikanische Frauen mit denen man sich lieber nicht anlegen sollte. Würden die ein Unternehmen führen, wären sie skrupellos.
Coco ist ein ganz tolles Mädel, ich hab die Kleine echt gern weißde, also tennismäßig,
und die hat (hatte) einen der besten Aufschläge (Service) wo wir je hatten, unvergessen das legendäre Fed-Cup-Match
damals in Hawai.

Morilla

Nachwuchsspieler
Coco ist ein ganz tolles Mädel, ich hab die Kleine echt gern weißde, also tennismäßig,
und die hat (hatte) einen der besten Aufschläge (Service) wo wir je hatten, unvergessen das legendäre Fed-Cup-Match
damals in Hawai.

Dafür war sie auf dem Platz schon eine recht unangenehme Person. Ich erinnere mich da an Australian Open damals.

chris☕

Bankspieler
Wettquote Swiatek: 1.01. Man sagt halt so leicht, da kann sie locker aufspielen, aber nen Bagel oder die Brille will man halt auch nicht kassieren auf der Weltbühne. Früh ein Game zu kriegen wäre wichtig für Lys, dann könnte sie sicher befreiter aufspielen.

Oben