Der Punkt da am Netz war auch verrückt. Aber es war der letzte von swiatek. Brutal.Wahnsinn wie Keys sich festbeißt und nicht abschütteln lässt, Iga war stets voran jetzt steht es 7:7
glaube gegen sabalenka wird es kaum reichen. aber hallo?! sie steht im finale! das match war ganz sicher nicht für den eimer.Brutal.
Hoffentlich bekommt Keys ihr Zeug im Finale zusammen, ansonsten fände ich diesen Sieg komplett für den Eimer.
Für Keys zählt nur der Sieg. Eine Finalniederlage bringt ihr einfach nichts mehr zum Zeitpunkt ihrer Karriere. Wenn sie das Finale verliert, weil sie gut gespielt hat und Sabalenka einfach noch besser war, ok, kann und muss man mit Leben, aber nicht weil Keys ihr Spiel nicht auf den Court bekommt, das wäre mental übel für sie.glaube gegen sabalenka wird es kaum reichen. aber hallo?! sie steht im finale! das match war ganz sicher nicht für den eimer.
und die SF Niederlage bei den US Open 2023 gegen Sabalenka wird da auch noch im Kopf sein... time for revenge!Für Keys zählt nur der Sieg. Eine Finalniederlage bringt ihr einfach nichts mehr zum Zeitpunkt ihrer Karriere. Wenn sie das Finale verliert, weil sie gut gespielt hat und Sabalenka einfach noch besser war, ok, kann und muss man mit Leben, aber nicht weil Keys ihr Spiel nicht auf den Court bekommt, das wäre mental übel für sie.
Keys hat das Spiel um Sabalenka zu schlagen. Sie darf sich aber nicht einscheißen. Heute war sie clutch, bitte auch im Finale.
Sie hat sich mittlerweile definitiv ein HC-Slam verdient. Stand schon vorher 2x hier im HF und war auch schon im USO-Finale. Sie wäre bei einem Sieg auch alles andere als ein One Hit Wonder, sondern vielmehr hätte sie es sich endlich erarbeitet.
Brutal.
Hoffentlich bekommt Keys ihr Zeug im Finale zusammen, ansonsten fände ich diesen Sieg komplett für den Eimer.
Lass den Zustand bitte noch bis zum Ende des Matches anhalten.Keys total "in the zone". 5:1, mehr geht nicht.
das ist verrückt gerade.Keys total "in the zone". 5:1, mehr geht nicht.
eins muss mal gesagt sein: babsi schett macht einen sehr guten job bei eurosport. sie wäre mir am mikro lieber als rittner.Gegen Ende wurde der Satz etwas offener, bei 1:5 gab es ja schon Satzball für Keys aber dann hat sich Sabalenka zumindest ein bisschen gefangen. Dann der Doppelfehler bei 3:5 Einstand war natürlich verheerend, danach war der Satz weg.
Bin gespannt wie Keys mental mit dem nahen Ziel vor Augen jetzt damit umgehen wird