WTA-Live Thread (Grand-Slams)

sistahfan

Bankspieler
Eine Sabalenka ist auf Rasen durchaus schlagbar und alles andere als Weltspitze. Der Weißrussin fehlt auf diesem Belag der nötige Touch, die Variabilitat im Spiel sowie das letzte Quäntchen an Spielintelligenz. Mit purer Schlagkraft und Rumgeballer und Rumgeschreie und dazugehörigem Gejammer und Getue und Gehate holst du keinen Rasentitel, schon garnicht in Wimbledon.
Die Raducanu holt auf jeden Fall auch keinen Rasentitel. Übrigens auch keinen Titel auf einem anderen Belag.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn kein Wunder geschieht, geht Rybakina hier gleich raus. Eventuell kann ihr eine Regenpause helfen. Noch ist aber nicht entschieden, ob man den Platz abdeckt und es eine längere Angelegenheit wird. Rybakina wird sicher für die Pause sein.

zick

Bankspieler
Rybakina ist gegen Tauson mit 6:7(6) und 3:6 ausgeschieden. Unkonstanz ist ihre Konstanz.

Marius

Bankspieler
Wusste gar nicht das die deutsch kann
Die hat auch mal bei der Siegerrede 2002 in Filderstadt deutsch gesprochen. Hatte mich auch überrascht. Ist das vielleicht ein Wahlfach in der Slowakei, so wie bei uns Französisch oder Spanisch?

Oder sie hat einen familiären Bezug zu Deutschland.

Finn-Lady

Bankspieler
Vielleicht ist Hantuchová auch einfach ein Sprachtalent 😉 ich meine mal aufgeschnappt zu haben, dass sie 4 oder gar 5 weitere Sprachen spricht.

Tuco

Bankspieler
Läuft bisher klarer pro Swiatek als ich das gedacht hätte - ist auch eine gute Chance für sie beim verbliebenen Feld ihr bestes Ergebnis in Wimbledon zu schaffen, das wäre dann mal ein wichtiger Erfolg nach der bisher für ihre Verhältnisse mäßigen Saison.

L-james

Allrounder
Wie unfit ist denn bitte Krejcikova? Die hat ja einen kleinen Rettungsring. Auf der anderen Seite steht eine durchtrainierte Emma Navarro. Wenn die Tschechin das Ding verlieren sollte und Stand jetzt würde ich darauf tippen, dann weil Navarro die deutlich fittere und trainierte Profitennisspielerin ist.

Oben