WTA-Live Thread (Grand-Slams)


BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Makarova
tumblr_nvs8zjtYih1trbh6do1_500.gif
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nee, ich auch nicht. Erstens ist Makarova ja eh gerne mal ein Favoritenschreck und zweitens war Wimbledon für Wozniacki nie ein gutes Pflaster.

Wozniacki erreichte in Wimbledon noch nie das VF trotz Ihrer doch recht langen Karriere jetzt.

Apropos Pflaster: Also, ich hatte ja gedacht wenn sie mal nen Slam holt dann am ehesten in New York. War für mich schon überraschend das es in Melbourne klappte weil außer HF 2011 und VF 2012 kam sie ja auch da nicht wirklich weit.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
das Spiel läuft ja schon zwischen MAria und Mladenovic. Krass wie Maria eingeht..... naja dieses geslice klappt halt vielleicht auch nicht gegen einen der mit mehr Power spielt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.627
Punkte
113
das Spiel läuft ja schon zwischen MAria und Mladenovic. Krass wie Maria eingeht..... naja dieses geslice klappt halt vielleicht auch nicht gegen einen der mit mehr Power spielt.
ja, aber dass sie ausgerechnet gegen Mladenovic verliert, die seit Monaten wie der letzte Mensch spielt und massive Aufschlagprobleme hat, ist ärgerlich!!:mad:
Dabei hat sie in Mallorca super aufgeschlagen, da hat Tatze deutlich unter ihren Möglichkeiten agiert!! Gegen Svitolina hätte ich ja nix gesagt, aber gegen Kiki Dee, muss echt nicht sein!!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.581
Punkte
83
ja, aber dass sie ausgerechnet gegen Mladenovic verliert, die seit Monaten wie der letzte Mensch spielt und massive Aufschlagprobleme hat, ist ärgerlich!!:mad:
Dabei hat sie in Mallorca super aufgeschlagen, da hat Tatze deutlich unter ihren Möglichkeiten agiert!! Gegen Svitolina hätte ich ja nix gesagt, aber gegen Kiki Dee, muss echt nicht sein!!

so eine glatte niederlage hätte ich auch nicht erwartet. ein bisschen mehr gegenwehr wäre wünschenswert gewesen. t. maria kann aber stolz auf sich sein. letztens ihr erster wta titel mit ü30 und hier mit svitolina eine topspielerin geschlagen. und das als mama. waren nochmal tolle momente für sie. und ist doch auch schön wenn jemand mal etwas anderes spielt als den einheitsbrei von vielen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.627
Punkte
113
so eine glatte niederlage hätte ich auch nicht erwartet. ein bisschen mehr gegenwehr wäre wünschenswert gewesen. t. maria kann aber stolz auf sich sein. letztens ihr erster wta titel mit ü30 und hier mit svitolina eine topspielerin geschlagen. und das als mama. waren nochmal tolle momente für sie. und ist doch auch schön wenn jemand mal etwas anderes spielt als den einheitsbrei von vielen.
Natürlich, waren das tolle Momente und schöne Erfolge! Vielleicht war sie deswegen etwas zu gesättigt, so dass die letzten 5-10 % Motivation fehlten!
Dennoch ärgerlich, es hätte ihr bestes GS-Resultat ever werden können!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin auch Bouchard Fan!

Jedenfalls dann wenn sie keinen Schläger in der Hand hält.

Auf geht's jetzt, die komische Barty serviert die doch in Normalform zum Frühstück.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auf geht's jetzt, die komische Barty serviert die doch in Normalform zum Frühstück.

Tja, denkste! Sollte Barty hier weiterkommen, dann nur nach hartem Kampf. Erster Satz war schon knapp und im Zweiten Genie 4:1 vorne. Egal, wie das ausgeht, ist das eine gute Leistung von Genie. Auch wenn die Hater das wahrscheinlich wieder nicht sehen werden. :sleep:
 

Ginny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Barty gewinnt dann doch in 2 Sätzen gegen Bouchard, nachdem sie im zweiten Satz schon 2:5 (oder sogar 1:5?) hinten lag.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Barty gewinnt dann doch in 2 Sätzen gegen Bouchard, nachdem sie im zweiten Satz schon 2:5 (oder sogar 1:5?) hinten lag.

Müsste 2:5 gewesen sein.

Schade, aber gegen Barty zu verlieren, ist keine Schande. Dass die auf Rasen nicht sooo schlecht ist, hat sie ja erst kürzlich im Finale gegen Kvitova gezeigt. Quali und die beiden Runden hier, sind auf jeden Fall ein Schritt nach vorne gewesen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Müsste 2:5 gewesen sein.

Schade, aber gegen Barty zu verlieren, ist keine Schande. Dass die auf Rasen nicht sooo schlecht ist, hat sie ja erst kürzlich im Finale gegen Kvitova gezeigt. Quali und die beiden Runden hier, sind auf jeden Fall ein Schritt nach vorne gewesen.

Jo, war ganz ordentlich hier von Ihr.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kerber hat mit dem Ausgang dieses Turniers absolut nichts zum tun. Zu schlecht Ihr Level auch wenn sie hier wohl noch durch kommt.
 
Oben