BastiP1986
Nachwuchsspieler
Makarova
Nee, ich auch nicht. Erstens ist Makarova ja eh gerne mal ein Favoritenschreck und zweitens war Wimbledon für Wozniacki nie ein gutes Pflaster.Makarova gewinnt. Wirklich überraschend finde ich nicht das Wozniacki verloren hat.
Nee, ich auch nicht. Erstens ist Makarova ja eh gerne mal ein Favoritenschreck und zweitens war Wimbledon für Wozniacki nie ein gutes Pflaster.
ja, aber dass sie ausgerechnet gegen Mladenovic verliert, die seit Monaten wie der letzte Mensch spielt und massive Aufschlagprobleme hat, ist ärgerlich!!das Spiel läuft ja schon zwischen MAria und Mladenovic. Krass wie Maria eingeht..... naja dieses geslice klappt halt vielleicht auch nicht gegen einen der mit mehr Power spielt.
ja, aber dass sie ausgerechnet gegen Mladenovic verliert, die seit Monaten wie der letzte Mensch spielt und massive Aufschlagprobleme hat, ist ärgerlich!!
Dabei hat sie in Mallorca super aufgeschlagen, da hat Tatze deutlich unter ihren Möglichkeiten agiert!! Gegen Svitolina hätte ich ja nix gesagt, aber gegen Kiki Dee, muss echt nicht sein!!
Natürlich, waren das tolle Momente und schöne Erfolge! Vielleicht war sie deswegen etwas zu gesättigt, so dass die letzten 5-10 % Motivation fehlten!so eine glatte niederlage hätte ich auch nicht erwartet. ein bisschen mehr gegenwehr wäre wünschenswert gewesen. t. maria kann aber stolz auf sich sein. letztens ihr erster wta titel mit ü30 und hier mit svitolina eine topspielerin geschlagen. und das als mama. waren nochmal tolle momente für sie. und ist doch auch schön wenn jemand mal etwas anderes spielt als den einheitsbrei von vielen.
Die Bouchard? Du bist Bouchard-Fan!?!? :confused: Die verliert aber heute.Let's go, Genie! :cool4:
Die Bouchard? Du bist Bouchard-Fan!?!? :confused: Die verliert aber heute.
Auf geht's jetzt, die komische Barty serviert die doch in Normalform zum Frühstück.
Barty gewinnt dann doch in 2 Sätzen gegen Bouchard, nachdem sie im zweiten Satz schon 2:5 (oder sogar 1:5?) hinten lag.
Müsste 2:5 gewesen sein.
Schade, aber gegen Barty zu verlieren, ist keine Schande. Dass die auf Rasen nicht sooo schlecht ist, hat sie ja erst kürzlich im Finale gegen Kvitova gezeigt. Quali und die beiden Runden hier, sind auf jeden Fall ein Schritt nach vorne gewesen.