Morilla
Nachwuchsspieler
Was du immer nur gegen sie hast!!
Diese Arroganz, dieses stöhnen, dieses stolzieren!
Van Uytvanck ist einfach still und hat gerade Schläge,das finde ich super
Was du immer nur gegen sie hast!!
Der dritte Satz mit 6:4 war auch nicht gerade souverän! Hintenraus hat sie's gewonnen, weil Liu am Ende lausige Returns gezeigt und das letzte Game fast abgeschenkt hat!
Nö, nur sehe ich nicht warum es sich hier um ne Angstgegnerin handeln soll. Das sind Muguruza, Svitolina und Azarenka aber sicher nicht Osaka,selbst wenn sie verlieren sollte.
Die beiden glatten Siege verschweigst du doch genauso wie die Tatsache, dass alle 3 Duelle in ihrem schwachen 2017 statt fanden
Sehr gewagt Prognose! Man muß aber mit ihr rechnen.Also, wenn Kerber mit dem Level Wimbledon gewinnt heiße ich Christus
Kerber wird alles daran setzen, nicht wieder zu verlieren. Ob das Osaka auch macht, bezweifle ich---so stark und gefestigt ist Osaka nicht.Mal schauen. Irgendwie scheint sie mir aber nicht auf dem Level von 2016 zu sein und dieses braucht sie gegen jemanden wie Osaka. An Osaka hat Kerber nicht sonderlich gute Erinnerungen.
So sah ich das auch, richtig abgeschenkt! Da macht sie hocherfreut aus 3:5 das 4:5 und haut dann anschließend alle Aufschläge beim ersten Ballkontakt SOFORT unkontrolliert zurück ins Netz .Der dritte Satz mit 6:4 war auch nicht gerade souverän! Hintenraus hat sie's gewonnen, weil Liu am Ende lausige Returns gezeigt und das letzte Game fast abgeschenkt hat!
So sah ich das auch, richtig abgeschenkt! Da macht sie hocherfreut aus 3:5 das 4:5 und haut dann anschließend alle Aufschläge beim ersten Ballkontakt SOFORT unkontrolliert zurück ins Netz .
Boah was macht die Muguruza denn da schon wieder.:wall:
Sowas von dermaßen überschätzt ist die das gibt es gar nicht. 2015-2017 ging das noch gut weil sie in jedem Jahr ein GS Finale erreichte. Mal schauen was passiert wenn bei Ihr die Highlights ausbleiben.
Nicht überschätzt, unkonstant und fehlende Einstellung.
Wann hat sich der Wind bei dir in Sachen Garbine denn wieder gedreht? Kommst du dir nicht selbst irgendwann albern vor?Sowas von dermaßen überschätzt ist die das gibt es gar nicht. 2015-2017 ging das noch gut weil sie in jedem Jahr ein GS Finale erreichte. Mal schauen was passiert wenn bei Ihr die Highlights ausbleiben.
Sowas von dermaßen überschätzt ist die das gibt es gar nicht. 2015-2017 ging das noch gut weil sie in jedem Jahr ein GS Finale erreichte. Mal schauen was passiert wenn bei Ihr die Highlights ausbleiben.
Woran machst du das fest?Nicht überschätzt, unkonstant und fehlende Einstellung.
Woran machst du das fest?