WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nö, nur sehe ich nicht warum es sich hier um ne Angstgegnerin handeln soll. Das sind Muguruza, Svitolina und Azarenka aber sicher nicht Osaka,selbst wenn sie verlieren sollte.

Die beiden glatten Siege verschweigst du doch genauso wie die Tatsache, dass alle 3 Duelle in ihrem schwachen 2017 statt fanden

Und Du verschweigst das Osaka 2018 ne andere, bessere Spielerin ist als 2017.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Ich wünschte ich könnte mich bei Van Uytvanck ganz auf ihr Tennisspiel konzentrieren, aber ich kann es nicht. Ja, ich bin ein schlechter Mensch.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Also, wenn Kerber mit dem Level Wimbledon gewinnt heiße ich Christus;):D
Sehr gewagt Prognose! Man muß aber mit ihr rechnen.
Mal schauen. Irgendwie scheint sie mir aber nicht auf dem Level von 2016 zu sein und dieses braucht sie gegen jemanden wie Osaka. An Osaka hat Kerber nicht sonderlich gute Erinnerungen.
Kerber wird alles daran setzen, nicht wieder zu verlieren. Ob das Osaka auch macht, bezweifle ich---so stark und gefestigt ist Osaka nicht.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Der dritte Satz mit 6:4 war auch nicht gerade souverän! Hintenraus hat sie's gewonnen, weil Liu am Ende lausige Returns gezeigt und das letzte Game fast abgeschenkt hat!
So sah ich das auch, richtig abgeschenkt! Da macht sie hocherfreut aus 3:5 das 4:5 und haut dann anschließend alle Aufschläge beim ersten Ballkontakt SOFORT unkontrolliert zurück ins Netz .
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Garbine geht wohl raus, Kvitova ist schon raus. Von Bine will ich gar nicht erst reden. Ist echt nicht "meine" Tennissaison.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Ich lese es gerade: da führt ja jetzt gerade die "Van Uytvank" 3:1 im 3.Satz. Achje, da gewinnt sie wohl noch?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wie geil:jubel::jubel::jubel:
Das hat van Uytvanck aber einfach bockstark in den Sätzen 2 und 3 runtergespielt. Muguruza hatte keine Chance.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Sowas von dermaßen überschätzt ist die das gibt es gar nicht. 2015-2017 ging das noch gut weil sie in jedem Jahr ein GS Finale erreichte. Mal schauen was passiert wenn bei Ihr die Highlights ausbleiben.

Es wird wie immer sein. Jetzt rutscht sie wieder ab und irgendwann, wenn niemand mehr mit ihr rechnet, schlägt sie wieder zu.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Muguruza:
tenor.gif
 
Oben