Das meinte ich eher generell. Unter Fisette macht sie auch ab und an das Spiel, aber eher selten.Und sie ist dennoch nach wie vor selten die Spielerin, die als erste die Initiative ergreift.
Ich war noch nie pro Kerber.
Du solltest wirklich beim Fussball bleiben Werder. Du hast eindeutig zu wenig Matches dieses Jahr von Angie gesehen Ansonsten würdest du micht so einen Quatsch von dir geben.
Es ist einfach nicht ihr Spiel, selbst kontinuierlich die Initiative zu übernehmen. Dass sie ihr Spiel auf ihre Konterfähigkeiten ausrichtet, die in der Form keine andere Pusherin hat, ist doch auch kein Vorwurf. Durch einen Trainerwechsel wird aus ihr doch noch keine Hardhitterin.Und dass ich beim Tennis mag, wenn eine schnell den Punktgewinn sucht, ist dir doch auch bekannt. Mehr wollte ich nicht sagen
Dieses unnötige gezicke bei den Damen finde ich grässlich. Seits doch einfach sportlich fair...
giorgi steht auch vor dem sieg. 63 54 gegen makarova.
und gewinnt 63 64. die hat hier gar niemand auf der rechnung oder? kenne kaum eine spielerin die so kompromisslos auf die bälle drischt. da tun mir manchmal sogar die bälle leid. nöchste ranglistenposition von ihr war platz 30. da geht auch mehr aber konstanz ein fremdwort für sie.
Ostapenko spielt ebenfalls so kompromisslos und hat schon einen GS Titel von daher
Pliskova ist auch raus.
warum haben die denn alle solche probleme mit kiki bertens? die ist doch normalerweise nur auf sand stark. eine überraschungshalbfinalistin haben wir damit schon sicher.