Sieht momentan danach aus, dass sie noch verlieren wird. Is vom Gaspedal runter nach dem 3-1 und findet nun nicht mehr wirklich rein.
Jetzt übertreib mal nicht mit diesem Geschwätz! Hat sich halt mit den Challenges etwas verhoben! Der eine reklamierte Ball sah für mich im ersten Moment auch "out" aus!Naja Bencic ist bekannt sich nicht gut zu benehmen. Überraschen sollte das einen nicht.
Jetzt übertreib mal nicht mit diesem Geschwätz! Hat sich halt mit den Challenges etwas verhoben! Der eine reklamierte Ball sah für mich im ersten Moment auch "out" aus!
Jetzt übertreib mal nicht mit diesem Geschwätz! Hat sich halt mit den Challenges etwas verhoben! Der eine reklamierte Ball sah für mich im ersten Moment auch "out" aus!
Nein, eher mit dem Doppelfehler beim Matchball bzw. als sie 40:15 nicht zum Spielgewinn nutzen konnte!Hab den Bencic-Ausraster zu diesem Zeitpunkt nicht erahnen können, damit hat sich die Schweizerin selbst gekillt.
Ja.Beide Görges und Angie glatt in 2 Sätzen durch, klasse!
Spielen morgen eigentlich nur die Damen?
Was heißt Geschwätz? Sie ist doch nicht das erste Mal am nörgeln gewesen.
Was heißt Geschwätz? Sie ist doch nicht das erste Mal am nörgeln gewesen.
Steckt der SyDas Gelache und theatralische Gemache von Bencic ging und geht einem auch auf die Eier. Endlich muss man das nicht mehr ertragen. Danke Kerber.
Was erfindest du hier schon wieder für ein Blödsinn? Wo bitte hab ich das gesagt?