WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Diese Meckereien braucht sie definitiv, was nicht immer sympathisch rüberkommt, aber die Gegnerin nicht beeinträchtigt. Und sie waren auch nicht dafür verantwortlich, dass sie nach einer 3:1-Führung im 1. Satz völlig den Faden und sechs Games in Serie verlor. Dass sie beim Stand von 5:4 und vier Satzbällen in den Tiebreak gezwungen wurde, war eher der Kampfkraft von Kerber zuzuschreiben. Dass sie danach entnervt agierte war normal und verständlich. Zuzuschreiben hat sie sich das Aus ihrem teilweise zu fehlerhaften Spiel. Zwar schlug sie 42 Winner, doch sie beging auch 36 unerzwungene Fehler.

Die kläglichen Versuche von @Morilla sie als jammernde Göre hinzustellen sind sowas von bezeichnend für jemanden, der schon seit Jahren seine Antipathie gegen Bencic hegt und pflegt.

Gut das ich das nicht alleine so sehe.Schau dir die live Kommentare an hier:belehr:
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.720
Punkte
113
Ort
CH
Gut das ich das nicht alleine so sehe.Schau dir die live Kommentare an hier:belehr:
Aber niemand ausser du, hat gleich zum Zweihänder gegriffen ;)

Wenn halt mal das Temperemant mit ihr durchgeht und sie die Gegnerin nicht stört, ist das doch halb so schlimm. Spielerinnen die Emotionen zeigen sind mir tausendmal lieber als solche, die stur auf die Bälle eindreschen ohne die kleinste Regung zu zeigen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Also diese kasatkina hat was von Martina hingis. Ich denke die wird einige gs gewinnen. Eine der wenigen Damen die ein komplettes Spiel haben. Die kann def. Wie offensiv spielen hat wie ich finde ein ausgezeichnetes spielverständnis. Das ist nicht so monoton wie bei den meisten anderen.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Also diese kasatkina hat was von Martina hingis. Ich denke die wird einige gs gewinnen. Eine der wenigen Damen die ein komplettes Spiel haben. Die kann def. Wie offensiv spielen hat wie ich finde ein ausgezeichnetes spielverständnis. Das ist nicht so monoton wie bei den meisten anderen.

Also finde jetzt nicht, dass man sie mit Hingis vergleichen kann. Spielverständnis hat sie schon, ja. Sie kann offensiv spielen, wenn man sie lässt, aber wenn man sie kategorisieren sollte, dann ist sie doch eher in den Bereich "Pusher" einzuordnen. Gegen Spielerinnen mit der nötigen Power kann sie schnell mal eingehen wie eine Primel.
Kerber startet wie schon in Eastbourne. Das muss noch nichts heißen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Aber niemand ausser du, hat gleich zum Zweihänder gegriffen ;)

Wenn halt mal das Temperemant mit ihr durchgeht und sie die Gegnerin nicht stört, ist das doch halb so schlimm. Spielerinnen die Emotionen zeigen sind mir tausendmal lieber als solche, die stur auf die Bälle eindreschen ohne die kleinste Regung zu zeigen.

Das behauptest du auch nur durch die Schweizer Fanbrille. Sie war schon immer recht bissig und zickig auf dem Platz und verpöhnte "wenn auch nicht gewollt" ihre Gegnerinnen mit ihrem abwertendem belächeln mancher Punkte.

Sie muss aufpassen das die Stimmung der Zuschauer nicht so endet wie gegen Azarenka,die schön öfter für ihr Verhalten ausgebuht wurde
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Also finde jetzt nicht, dass man sie mit Hingis vergleichen kann. Spielverständnis hat sie schon, ja. Sie kann offensiv spielen, wenn man sie lässt, aber wenn man sie kategorisieren sollte, dann ist sie doch eher in den Bereich "Pusher" einzuordnen. Gegen Spielerinnen mit der nötigen Power kann sie schnell mal eingehen wie eine Primel.
Kerber startet wie schon in Eastbourne. Das muss noch nichts heißen.

Das wird definitiv sehr eng werden. Daria zu Beginn leicht überfordert,kommt aber jetzt immer besser ins Spiel
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
ich schiele schonmal weiter und sehe das Ostapenko leicht Richtung Sieg tandiert. Da wäre mir Cibulkova ehrlich gesagt lieber, weil da wäre ich sowas von optimistisch. Gegen Ostapenko könnte alles passieren. Sowohl in die eine, wie in die andere RIchtung.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.579
Punkte
113
Also finde jetzt nicht, dass man sie mit Hingis vergleichen kann. Spielverständnis hat sie schon, ja. Sie kann offensiv spielen, wenn man sie lässt, aber wenn man sie kategorisieren sollte, dann ist sie doch eher in den Bereich "Pusher" einzuordnen. Gegen Spielerinnen mit der nötigen Power kann sie schnell mal eingehen wie eine Primel.
Kerber startet wie schon in Eastbourne. Das muss noch nichts heißen.
Gegen Spielerinnen mit der nötigen Power konnte auch Hingis eingehen wie eine Primel.
 
Oben