WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Der dritte Satz war eine Demonstration von Görges. Besser kann man es nicht spielen. Es ist ihr wirklich zu gönnen. Sie war auch die stärkere Spielerin.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Wer das Turnier genau verfolgt hat, ist nicht allzu überrascht! Sie hat Makarova glatt rausgenommen und Serena ist aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit jetzt kein Sieggarant!
Hätte wohl doch für Camila tippen sollen, dass es kein 0:2 würde war mir ziemlich klar!
Die in der Beweglichkeit eingeschränkte Serena Williams, die kein Sieggarant mehr ist, steht übrigens im Halbfinale von Wimbledon.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
"Serena ist aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit jetzt kein Sieggarant!"
23 Grand Slam-Titel! :crazy::crazy::crazy:
Irgendwann in ihrem früheren Leben war sie auch mal fitter und schlanker!

Jupp auch grad gemerkt alle Kanäle weg
Bestimmt nicht mal halb so lange, wie ich im Stau stand!

Jetzt hat es sogar bei nem Slam "Klick" bei Jule gemacht! Schön!! :thumb:

Die in der Beweglichkeit eingeschränkte Serena Williams, die kein Sieggarant mehr ist, steht übrigens im Halbfinale von Wimbledon.
Was verstehst du am Wort "Garant" nicht?? Es war ein umkämpftes Drei-Satz-Match, so hab ich auch getippt!!

Die Kasatkina sollte vll. in Zukunft auch mal darauf achten dass sie sich wie eine Profisportlerin ernährt oder was haben diese Rettungsringe da verloren? Die Dame ist 21 und auf Platz 14 der WL, die Nachbarin von mir die in der gleichen Zeit statt Sport sich ne tüte Chips auf dem Sofa reinknallt, hat keine schlechtere Figur.
Pah, ihr Shirt war halt nicht ganz so glatt gebügelt! Rettungsringe ist ja wohl ein bisschen überzogen! Deine Chips futternde Tante bräuchte nach fünf Minuten ein Sauerstoffzelt! Das letzte Game hat für einiges entschädigt! Sehr stark, wie Kasatkina bei Matchball gegen sich aufgetrumpft hat, ingesamt 6x und noch laufen konnte wie ein Hase! Zu dumm aus ihrer Sicht, dass sie sich keinen Breakball erarbeiten konnte!
Letztlich war der Sieg von Kerber schon ziemlich verdient, wie ich der Zusammenfassung entnehmen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Übrigens Bouchard war heute auch wieder im Einsatz!

Gegen die starke Badosa Gibert P. hat sie zumindest einen Satz geholt. Die Tendenz geht definitiv nach oben bei ihr!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.467
Punkte
113
Ort
CH
Wozu in einem Live Thread???

Zwischen 23:50 und 0:00 ist kein Spiel im Gange gewesen, weshalb man durchaus die Zeit hatte, alles in einen Post anstatt in fünf einzelne zu fassen.

Und ja, nun kommt wieder einer dieser „Sportforen-Nörgler, der viel zu verklemmt ist und an allem motzt, dass nicht in das perfekte Forenbild passt.“ Steh ich aber dazu.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Zwischen 23:50 und 0:00 ist kein Spiel im Gange gewesen, weshalb man durchaus die Zeit hatte, alles in einen Post anstatt in fünf einzelne zu fassen.

Und ja, nun kommt wieder einer dieser „Sportforen-Nörgler, der viel zu verklemmt ist und an allem motzt, dass nicht in das perfekte Forenbild passt.“ Steh ich aber dazu.

Find ich lächerlich aber nunja:belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.467
Punkte
113
Ort
CH
Find ich lächerlich aber nunja:belehr:

Wir sind halt noch immer für Qualität statt Quantität bekannt. Sieht halt auch nicht jeder der Sport1-User so.
Wehe.gif
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Wir sind halt noch immer für Qualität statt Quantität bekannt. Sieht halt auch nicht jeder der Sport1-User so.
Wehe.gif

Da ist es ja wieder das Gerede von der Qualität:crazy:
Ihr habt doch extra den Live Thread aufgemacht damit dort kurze knappe Infos reinkönnen. Ist doch völlig egal zu welcher Uhrzeit das passiert.
Schade das man als Sport 1 User immer wieder diskriminiert wird
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Zwischen 23:50 und 0:00 ist kein Spiel im Gange gewesen, weshalb man durchaus die Zeit hatte, alles in einen Post anstatt in fünf einzelne zu fassen.

Und ja, nun kommt wieder einer dieser „Sportforen-Nörgler, der viel zu verklemmt ist und an allem motzt, dass nicht in das perfekte Forenbild passt.“ Steh ich aber dazu.
Vielleicht das nächste Mal! Hab halt auf alles reagiert, was für mich bedeutsam erschien! Zwischendrin hätte ja auch ein anderer posten können..
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Da ist es ja wieder das Gerede von der Qualität:crazy:
Ihr habt doch extra den Live Thread aufgemacht damit dort kurze knappe Infos reinkönnen. Ist doch völlig egal zu welcher Uhrzeit das passiert.
Schade das man als Sport 1 User immer wieder diskriminiert wird

Live Threads gab es hier auch schon vorher, die sind nicht euch zuliebe eingeführt worden. Und auch hier sind 5 Posts hintereinander nicht gerade leseförderlich, egal ob sie von einem ehem. s1 User oder altgedienten Sportforen User stammen.
Da die Diskriminierungs Keule auszupacken, ist doch nur :crazy::crazy::crazy:
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
593
Punkte
63
Ort
Hessen
Wenn man so viel Power wie Ostapenko hat ist es halt immer ein schmaler Grad zwischen Winner und UE. Mit 21 hat sie aber noch viel Zeit um die richtige Mischung für ihr Spiel zu finden.
Die ersten Spiele haben schon ganz gut gezeigt dass da bei ihr noch viel Potenzial ist wann man vielleicht mal nur 80 oder 90% statt volle Kanne spielt.
 
Oben