BastiP1986
Nachwuchsspieler
Was spielt die Williams da nur für eine ******e zusammen?
Genau, da kann man ja nur fehler machen. Das ist ein schreckliches niveau.Kerber bringt gefühlt alles zurück...kannste ja nur Fehler machen an Serenas Stelle.
Eveneeull ist Serena betrunken. Bei so mancher Aktion da, muss man das vermuten...
Das stimmt nicht. Hat heute auch schon nen sehr schönen Volley-stop gespielt.UND JETZT:
Hier hat man gerade den Grund gesehen, warum es absolut nachvollziebar ist, dass man Serena nicht unbedingt als weiblicher GOAT sehen muss, die kann einfach absolut nicht vollieren, das macht ein Kreisligist in der Bundesliga besser.
Absoluter Irrsinn dass Serena das Break da einfach so verschenkt hat, da kriegt sie 2 Elfmeter serviert und macht den größten Unsinn was ich auf Profiniveau gesehen habe.
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt auch. Serena wirkt angetrunken!
Sehe ich auch so. Wenn die Kerber ihren Stiefel weiter runterspielt, kann sie das eigentlich gar nicht verlieren.Die ist nicht angetrunken, sondern athletisch schlicht nicht in Form. Sieht man doch dass sie anfängt zu torkeln wenn sie zwei Mal am Stück schnell von links nach rechts und wieder zurück laufen muss. Danach braucht sie dann Pause. Wenn Kerber die Spiele lang hält bricht Williams irgendwann komplett ein.
Die ist nicht angetrunken, sondern athletisch schlicht nicht in Form. Sieht man doch dass sie anfängt zu torkeln wenn sie zwei Mal am Stück schnell von links nach rechts und wieder zurück laufen muss. Danach braucht sie dann Pause. Wenn Kerber die Spiele lang hält bricht Williams irgendwann komplett ein.