WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ort
CH
Wow, toller Sieg von Teichmann. Etwas mehr als 50 Minuten hat es nur gedauert, um Jakupovic mit 3 und 0 wegzuhauen. Habe von der Slowenin dann doch etwas mehr Gegenwehr erwartet, auch wenn ich sie als gutes Los angesehen habe. Jakupovic am Ende aber sichtlich angesäuert und mehr oder weniger lustlos auf dem Platz, vor allem nach dem zweiten und entscheidenden Break zum 4:0. Teichmann dann auch über das ganze Match gesehen alle Punkte gewonnen, wenn der erste Aufschlag im Feld war. Sehr stark.

Halep hat doch nur Angst vor Teichmann. Die spürt, dass es gegen sie schon eng wird.
:saint:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Dachte mir schon, dass Kanepi ein schweres Los für Halep direkt zum Auftakt sein kann. Die hat mit ihren Grundschlägen und dem Aufschlag schon Waffen. Aber das muss Halep bei ihren Ansprüchen dennoch gewinnen. Sie sollte halt Kanepi mal mehr ins Laufen bringen. Da hat die ihre großen Defizite. Glaube entweder zieht Kanepi es in 2 Sätzen durch oder Halep fightet sie im Dritten nieder....
Ja ich glaube der 2. Satz ist der Schlüssel. Sieht besser aus jetzt.

Kaum sag ich es macht sie einen leichten Fehler.:rolleyes:

und gibt ab. 4/5:wall:
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Keine riesige Überraschung. Ich sagte ja im Vorfeld, Halep hat zu früh ihren Peak erreicht für die USO.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Keine riesige Überraschung. Ich sagte ja im Vorfeld, Halep hat zu früh ihren Peak erreicht für die USO.

Scheint tatsächlich so. Die Vorbereitungsturniere haben bei den Damen wohl gar nichts mehr zu sagen. Ich finde diese Niederlage so unverständlich. Sie war gut in Form und hatte keinen Druck.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Scheint tatsächlich so. Die Vorbereitungsturniere haben bei den Damen wohl gar nichts mehr zu sagen. Ich finde diese Niederlage so unverständlich. Sie war gut in Form und hatte keinen Druck.

Man konnte es ahnen nach der Pleite gegen Bertens. Ihr Spiel lebt extrem von der Physis. Sie hat in Montreal und Cinci sehr aufwändig gespielt um die Resultate dort zu erreichen. Dazu hat Kanepi heute einen Sahnetag erwischt und dann kommt eine Halep eben unter die Räder. Die #1 wird dennoch nicht in Gefahr sein. AK müsste schon den Titel holen. Was grundsätzlich nicht ausgeschlossen ist aber ihre Form ist doch recht fraglich.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Man konnte es ahnen nach der Pleite gegen Bertens. Ihr Spiel lebt extrem von der Physis. Sie hat in Montreal und Cinci sehr aufwändig gespielt um die Resultate dort zu erreichen. Dazu hat Kanepi heute einen Sahnetag erwischt und dann kommt eine Halep eben unter die Räder. Die #1 wird dennoch nicht in Gefahr sein. AK müsste schon den Titel holen. Was grundsätzlich nicht ausgeschlossen ist aber ihre Form ist doch recht fraglich.

Ja Halep muss viel für den Erfolg arbeiten. Sie muss sich jeden Punkt erarbeiten. Aber das ist bei Kerber auch so.;) Ja die hat es im Vorfeld vielleicht richtig gemacht und kraft gespart.

zur Form: Wie du siehst hat die keine Aussagekraft.;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Jetzt die spanische Diva. Zhang und Muguruza ballern um die Wette. Wer wird am Ende am meisten geballert haben?
 
Oben