Marius
Bankspieler
Wie durch ein Wunder ist Mug wieder in Form
Naja das war jetzt ein Satz. Garbi ist halt eine der Spielerinnen, die sich bei den Slams steigern können.
Wie durch ein Wunder ist Mug wieder in Form
Schon klar, aber bei dieser Begegnung hätte mir im Vorfeld sie Phantasie gefühlt, um an eine Überraschung zu glauben.![]()
Das hatte hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber es ist generell das Matchup, weshalb mich das Spiel besonders überrascht.Dachte nicht, dass Kanepi die Mittel hat, um eine starke Konterspielerin zu schlagen.Ok, sie hat z.B.auch schon mal Kerber auf Rasen geschlagen, aber das ist jetzt auch schon fünf Jahre her.Aber sie hat die Kurve gekriegt.Vor einiger Zeit war die ja auch völlig weg vom FensterDu schaust halt zuwenig WTA,hier ist wirklich alles drin.Kanepi stand hier letztes Jahr im QF
Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.Wenns Garbi nicht packt, dann wäre ich mal dafür, dass deine Kvitova mal was reißt.Wäre mal wieder Zeit bei den Slams...
Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.
Konstant wird sie nie mehr werden. Wenn sie verletzungsfrei bleibt sollte sie aber noch mehrere starke Slams im Tank haben.Die Frage ist nur wann...Kvitova bei den GS aber auch wirklich schwach die letzten Jahre. Seit Wimbledon 2012 genau 1 GS Halbfinale, in Wimbledon 2014 als sie den Titel holte.
Dir ist aber schon bekannt, dass Petra in New Haven wegen einer Schulterverletzung aufgeben musste? Es könnte durchaus sein, dass sie immer noch angeschlagen ist.Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.
Dir ist aber schon bekannt, dass Petra in New Haven wegen einer Schulterverletzung aufgeben musste? Es könnte durchaus sein, dass sie immer noch angeschlagen ist.
Die Kalinskaya kann ganz schön auf den Ball kloppen.Jule mit größeren Problemen als ihr lieb ist. Von 2:0 auf 2:4 im zweiten.
Die Kalinskaya kann ganz schön auf den Ball kloppen.
Die ist mit ihren 19 gar nicht schlecht. Sah ihr Match in Q1 in Wimbledon gegen Lisicki. Nicht, dass ein Sieg gegen Lisicki aktuell ein Qualitätsmerkmal wäre, aber die war schon nicht schlecht. Für mich keine Überraschung, dass sie durch die Quali kam. Jule sollte das aktuell aber eigentlich trotzdem gewinnen.
Serena spielt auch nicht so Besonders.