WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Wie durch ein Wunder ist Mug wieder in Form

Naja das war jetzt ein Satz. Garbi ist halt eine der Spielerinnen, die sich bei den Slams steigern können.;) Aber selbst wenn sie heute gewinnt, hier bin ich wenig optimistisch... Die hat nicht nur schlecht gespielt, sondern hat 2 Turniere wegen einer Verletzung nicht gespielt. In Cincy dann der Chaos-Auftritt gegen Tsurenko. Wo soll da jetzt plötzlich die Form herkommen? Vielleicht geht das hier punktuell, aber mehrere Matches hintereinander auf gutem Level? Eher nicht.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Watson und Makarova geben es sich auch gerade so richtig.Watson kämpft,Makarova aber vorne
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Du schaust halt zuwenig WTA,hier ist wirklich alles drin.Kanepi stand hier letztes Jahr im QF
Das hatte hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, aber es ist generell das Matchup, weshalb mich das Spiel besonders überrascht.Dachte nicht, dass Kanepi die Mittel hat, um eine starke Konterspielerin zu schlagen.Ok, sie hat z.B.auch schon mal Kerber auf Rasen geschlagen, aber das ist jetzt auch schon fünf Jahre her.Aber sie hat die Kurve gekriegt.Vor einiger Zeit war die ja auch völlig weg vom Fenster
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wenns Garbi nicht packt, dann wäre ich mal dafür, dass deine Kvitova mal was reißt.;) Wäre mal wieder Zeit bei den Slams...
Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.

Dass es gerade hier bei den USO klappt wäre schon sehr verwunderlich, ihr schwächster Slam.

Kvitova bei den GS aber auch wirklich schwach die letzten Jahre. Seit Wimbledon 2012 genau 1 GS Halbfinale, in Wimbledon 2014 als sie den Titel holte.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Kvitova bei den GS aber auch wirklich schwach die letzten Jahre. Seit Wimbledon 2012 genau 1 GS Halbfinale, in Wimbledon 2014 als sie den Titel holte.
Konstant wird sie nie mehr werden. Wenn sie verletzungsfrei bleibt sollte sie aber noch mehrere starke Slams im Tank haben.Die Frage ist nur wann...
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.730
Punkte
113
Ort
CH
Bei Petra traue ich mir überhaupt keine Prognosen zu.Selbst wenn sie ein paar Runden stark spielt, kann es sein, dass dann plötzlich gar nichts geht.Ich gucke bei ihr wirklich nur von Match zu Match.
Dir ist aber schon bekannt, dass Petra in New Haven wegen einer Schulterverletzung aufgeben musste? Es könnte durchaus sein, dass sie immer noch angeschlagen ist.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.718
Punkte
113
Die Kalinskaya kann ganz schön auf den Ball kloppen.

Die ist mit ihren 19 gar nicht schlecht. Sah ihr Match in Q1 in Wimbledon gegen Lisicki. Nicht, dass ein Sieg gegen Lisicki aktuell ein Qualitätsmerkmal wäre, aber die war schon nicht schlecht. Für mich keine Überraschung, dass sie durch die Quali kam. Jule sollte das aktuell aber eigentlich trotzdem gewinnen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die ist mit ihren 19 gar nicht schlecht. Sah ihr Match in Q1 in Wimbledon gegen Lisicki. Nicht, dass ein Sieg gegen Lisicki aktuell ein Qualitätsmerkmal wäre, aber die war schon nicht schlecht. Für mich keine Überraschung, dass sie durch die Quali kam. Jule sollte das aktuell aber eigentlich trotzdem gewinnen.

Eigentlich...im Breaker hat sie der Russin quasi die Bälle nur rüber gespielt und die hat Danke gesagt.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Kvitova nach bockstarkem ersten Satz jetzt klar zurück gegen Wickmeyer.Hoffentlich bringt sie dad nach Hause.
Petkoviv gegen Ostapenko Satz und Break zurück.Wird wohl der erwartete Favoritensieg.
 
Oben