Na, sieht ja ganz so aus als müsst ich mir die nächsten Tage keine Sorgen mehr darum machen wie ich an die Serena-Matches dran komme.
Gegen die verliert die Williams net, keine Sorge.
Hat zwar Ahnung, aber ihr Tonfall ist echt irgendwie desktruktiv, fast einschläfernd! Hat wohl nix vom Müller gelernt in puncto Rhetorik.Die Rittner darf auf Eurosport jetzt schon kommentieren!?!? Wie weit will dieser Sender noch sinken? :confused:
Sky oder der Player ist eh Pflicht bei den Slams.Mit Sky zum Beispiel. Und wenn du Glpck hast spielt sie gegen Görges
Das Break hätte sie zuvor schon haben könnnen, aber macht nix!Jule mit leichten körperlichen Problemen, aber auch leichten Vorteilen. Hoffentlich trifft sie den 2. Satzball. 2. Aufschlag Rückhand umlaufen zum 7:5
Hat die nicht vor ein paar Wochen Meghan Markle geheiratet?Van Uytvanck ist zwar keine strahlende Schönheit, allerdings kann niemand was für sein Aussehen, schon gar nicht für's Gesicht! Wenn ich da an diese boshaften, gehässigen Kommentare einer best. Userin denke, und dass dies ständig toleriert wurde, dann bin ich dankbar dass hier mehr Niveau herrscht! /yeah/
Negativ!!Hat die nicht vor ein paar Wochen Meghan Markle geheiratet?