BastiP1986
Nachwuchsspieler
Dieses Defensivgeholze von der Halep
Ist zwar noch etwas früh für die Frage, aber weiß jemand von euch ohne Wiki-Hilfe, wann zum letzten Mal eine Spielerin gleichzeitig zwei GS hielt, die nicht Serena hieß?
Tatsache. Das habe ich aber mal so was von verdrängtKerber 2016...
Tatsache. Das habe ich aber mal so was von verdrängt
Tatsache. Das habe ich aber mal so was von verdrängt
Sie ist normaler Weise ja komplett stumm. Selbst auch zu schreien, wenn Halep da die Sirene gibt, scheint mir eher ein gutes Mittel zu sein, mit dem Dauerlärm zurecht zu kommen.Ist quasi ne Abwehrreaktion.Stephens wird subjektiv lauter, Haleps Spielweise könnte hinten raus doch noch das Spiel kippen.
Woran machst du das genau fest? Wenn man viel laufen muss, kommt das halt schon mal vor, dass man Luft holen muss.Stephens brutal am pumpen, wenn ich sie mir angucke dann ist das auch kein Wunder, die ist weit davon entfernt austrainiert zu sein.
Stephens brutal am pumpen, wenn ich sie mir angucke dann ist das auch kein Wunder, die ist weit davon entfernt austrainiert zu sein.
Ich bin gespannt wie das weitergeht, ich glaube Halep wird jetzt immer mehr übernehmen, Stephens hat Satz 1 gerade so noch über die Ziellinie gerettet, geht das in einen 3. Satz wird Halep alleine aufgrund ihrer körperlichen Fitness das Ding gewinnen.
Für mich unerklärlich, gibt so einige US-Damen die da nicht ganz auf der Höhe sind.