WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Laut User Romaniac ist es verwunderlich, dass Kerber hier im Viertelfinale gegen Kasatkina spielt, trainierten zum damaligen Zeitpunkt die Besten doch schon längst an der Church Road.
Viel ist nicht von den sogenannten Besten übrig geblieben.
Biste eigentlich noch "Lost in Forest" Romaniac?
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Da haben wir gleich 3 Breakbälle am Stück zum 3-3 ..es war so klar....
Gewisse Dinge ändern sich nie...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.266
Punkte
113
Da hat doch Angelique "ich spiel 5 Stunden den Ball rein und hoffe dass meine Gegnerin irgendwann den Fehler macht" Kerber das reabreak.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.266
Punkte
113
Die Kasatkina ähnlich wie Bencic mit einer Fehlerquote dass es einem graust, weder Kerber, Bencic noch Kasatkina haben irgendwas in einem Wimbledon-VF geschweige denn HF verloren, aber das Niveau bei den Damen ist unterirrdisch, bezeichnend dass die komplette top10 schon vor dem VF raus ist, Not gegen Elend. Serena wird das ohne Matchpraxis holen, hoffentlich kommt Ostapenko ins Finale, alles andere ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.871
Punkte
113
Winner steht übrigens 25-11 für Kasatkina. Nur falls dann nachher wieder jemand behauptet die Kerber hätte 30 Winner geschlagen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.325
Punkte
113
Guckst du die Spiele eigentlich? Bencic und Kasatkina mit einer Fehlerquote wie bei den Juniorinnen in Runde 1.

Tue ich. Bleibt halt Polemik.

Deiner Meinung nach gibt es mit Williams und Ostapenko scheinbar ausschließlich zwei Spielerinnen auf der Damen-Tour, die es verdient haben, im Viertelfinale zu stehen. Blöderweise besteht so ein Viertelfinale in der Regel aus acht Personen, muss dann also mit irgendwelchen Versagern aufgefüllt werden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.871
Punkte
113
Tue ich. Bleibt halt Polemik.

Deiner Meinung nach gibt es mit Williams und Ostapenko scheinbar ausschließlich zwei Spielerinnen auf der Damen-Tour, die es verdient haben, im Viertelfinale zu stehen. Blöderweise besteht so ein Viertelfinale in der Regel aus acht Personen.
Wo wir schon dabei sind: Die erste von den acht die in einem Grand Slam-Halbfinale aber so überhaupt nichts verloren hat ist Frau Julia Goerges!
 
Oben