Serena 5-2! Na, sind die Giorgi-Jünger verstummt?
Warst du während Satz 1 anderweitig verhindert?
Serena 5-2! Na, sind die Giorgi-Jünger verstummt?
Weil für n Blitzeinschlag Sky ja auch so viel kann:laugh:Zum Glück schaue ich das nur noch über den SkyGo Account von meinem Vadder und hab keinen Vertrag mehr bei denen. Das is ja echt ein Witz. :mensch:
Nö, aber für Achtelfinale beim ersten Grand Slam und für Viertelfinale und vielleicht noch mehr beim zweiten Grand Slam reicht es.Die hat sie alle mit 36 nach einer Schwangerschaft und wenig Spielpraxis geholt? Wow...
Da war ich nicht zu Hause, ja. So wie gestern beim Match gegen Rodina übrigens auch nicht - da hatte es hier keinen gestört.Warst du während Satz 1 anderweitig verhindert?
Weil für n Blitzeinschlag Sky ja auch so viel kann:laugh:
Steht auch nicht zur Debatte, aber zu behaupten andere hätten keine Probleme wenn Blitze in die Leitung einschlagen ist UnsinnGeht ja nicht nur darum. Das Programm wird immer schlechter, die zeigen immer weniger (gerade was Fussball anbelangt, weshalb 90% überhaupt Sky abonniert haben) aber wollen weiterhin die selbe Kohle.
Görgs müsste das Spiel in 2 gewinnen.Das ist ein Match der verpasste Möglichkeiten. Eben hatte sie Satzball, wieder nicht genutzt.
Wieso puh?puh Satzausgleich