Wenn Iga jetzt nicht drei Doppelfehler macht, war es das
Du hast sie zu sehr unter Druck gesetzt.Mein Gamble im Tippspiel ging ganz knapp nicht auf...![]()
Graf hatte doch mal ein 6-0 6-0 in einem GS-Finale - wurde die Spielzeit heute unterboten?
graf war fast doppelt so schnell. es war heute ein relativ "langes" 6:0 6:0.Graf hatte doch mal ein 6-0 6-0 in einem GS-Finale - wurde die Spielzeit heute unterboten?
So ist es. Ich hoffe sie wird mit etwas Abstand trotzdem stolz auf ihr großartiges Turnier sein, der Weg ins Endspiel war alles andere als leicht. Und das nimmt ihr keiner mehrMama sieht man den Stolz an. Richtig so. Man kann ein Finale nur 0:6 0:6 verlieren, wenn man es erreicht
Der Supergau steht bevor und damit der Untergang des Tennis. Im sauberen weißen Wimbledon können hiermit 2 überführte Dopingsünder den Titel holen.
Die wöchentliche Prognose ... proudly presented by ...![]()
Na sage mal, das ist eine Lüge. Den Untergang sage ich nicht wöchentlich voraus, weil nicht jede Woche alles furchtbar ist.
Aber hier in Wimbledon schon, zwei überführte Doper gewinnen die Titel, ein schwarzer Tag fürs Tennis.
Da haben Routliffe/Dabrowski eine sehr gute Chance verpasst. Wobei Gabi Dabrowski auch ein paar Wochen verletzt oder nicht spielfähig war.Matchball Mertens/Kudermetova nach überragendem Ballwechsel und dann Mertens mit dem entscheidenen Schlag zum Titelgewinn