WTA-Live Thread (Grand-Slams)

Morilla

Nachwuchsspieler
Kalinskaja holt Satz 1 gegen die Hexe :belehr:
Anna zählt zu den ganz wenigen Russinnen die die WTA retten können.

Morilla

Nachwuchsspieler
Jetzt wird es toxisch mit Siegemund-Zhakarova. Laura holt den Hexenbesen raus und verkürzt nach 1-4 auf 3-4

BavarianChris

Bankspieler
Da geht schon noch was, Laura hat bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt. Vor allem dieser Zwischenhüpfer vor dem Aufschlag sieht putzig aus bei Zakharova. Sie spielt schnell, hatte aber auch ein paar Mal Dusel mit Linienbällen und der Netzkante.

Morilla

Nachwuchsspieler
Da geht schon noch was, Laura hat bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt. Vor allem dieser Zwischenhüpfer vor dem Aufschlag sieht putzig aus bei Zakharova. Sie spielt schnell, hatte aber auch ein paar Mal Dusel mit Linienbällen und der Netzkante.

Ich lege mich fest, Laura wird das gewinnen.

Zakharova wird die WTA auch nicht retten können. Viel zu farblos und recht übel gelaubt auf dem Platz. Zudem eine Putinbeführworterin :belehr:

BavarianChris

Bankspieler
Natürlich oftmals geschickt verzögert, wenn die Gegnerin aufschlagen will, leicht unfair aber clever. Die Russin muss sich ihre Sporen erst noch verdienen. :)

L-james

Allrounder
Das ist mir völlig bums ob du mit mir sprichst oder nicht :belehr:
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt.

Aber wir haben heute doch einiges an Konsens. Osaka hat gewonnen, Kalinskaya hat die Putinzewa geschlagen und Siegemund ist auch weiter. Kein Grund für negative Vibes, auch wenn man weiß, dass du immer unter Strom bist, denn die WTA muss gerettet werden. :saint:

Morilla

Nachwuchsspieler
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt.

Aber wir haben heute doch einiges an Konsens. Osaka hat gewonnen, Kalinskaya hat die Putinzewa geschlagen und Siegemund ist auch weiter. Kein Grund für negative Vibes, auch wenn man weiß, dass du immer unter Strom bist, denn die WTA muss gerettet werden. :saint:

Na Gott sei Dank. Ohne mich würdet ihr ja den ganzen belanglosen Tanten hinterher laufen :belehr:

Oben