Da geht schon noch was, Laura hat bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt. Vor allem dieser Zwischenhüpfer vor dem Aufschlag sieht putzig aus bei Zakharova. Sie spielt schnell, hatte aber auch ein paar Mal Dusel mit Linienbällen und der Netzkante.
Natürlich oftmals geschickt verzögert, wenn die Gegnerin aufschlagen will, leicht unfair aber clever. Die Russin muss sich ihre Sporen erst noch verdienen.![]()
Bin ich auch und wir verstehen uns prächtig.Zudem eine Putinbeführworterin![]()
Himmel Herr Gott, sprech mich nie wieder an wenn du mit der Achse des Bösen in Berührubg gekommen bist.Bin ich auch und wir verstehen uns prächtig.![]()
Himmel Herr Gott, sprech mich nie wieder an wenn du mit der Achse des Bösen in Berührubg gekommen bist.
Sei nicht so undemokratisch. Ich spreche ja auch noch mit dir, obwohl du hier die Swiatek permanent diffamierst.![]()
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt.Das ist mir völlig bums ob du mit mir sprichst oder nicht![]()
Wir wissen beide, dass das nicht stimmt.
Aber wir haben heute doch einiges an Konsens. Osaka hat gewonnen, Kalinskaya hat die Putinzewa geschlagen und Siegemund ist auch weiter. Kein Grund für negative Vibes, auch wenn man weiß, dass du immer unter Strom bist, denn die WTA muss gerettet werden.![]()