WTA-Live Thread (Grand-Slams)

BavarianChris

Bankspieler
Da arbeitet sie seit 1-2 Wochen mit einem Biomechanik-Spezialisten dran, der schon Sabalenka geholfen hatte. Hab ich iwo auch mal verlinkt
Biomechanik, ob das was bringt? Da ist doch eine mentale Blockade, als Donna Vekic behandelt wurde, hat sie mal ein paar Probeservices geschlagen, die natürlich alle mit anständiger Geschwindigkeit im Feld landeten. Aber dann half Donna mit, die prompt auch mit einem Doppelfehler fortsetzte. Zweiter Satz hab ich mir nicht mehr angetan, vermutlich war das Problem behoben..
Also wirklich, Donna ist so toll!
Ich hoffe sie findet zu ihrer alten Form zurück.

Cocos DF-Arien sind wirklich ein Riesenproblem, welches sie aktuell nicht abstellen kann. Da muss in der Offseason dran gearbeitet werden
:eek: Da haben wir mal eine Schnittmenge, was Donna betrifft. :)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Rybakina einfach brutal. Legt sich Emma zurecht und dann kommt der Winner. Exemplarisch gerade die Rückhand longline. Besser kannst du das nicht spielen

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Satz 1 war eine Machtdemonstration von Rybakina, die unglaublich fokussiert wirkt. Emma muss hoffen, dass die Satzpause den Lauf bremst. Kann Rybakina weiter durchziehen, ist die Sache in 30 Minuten durch.

chris☕

Bankspieler
6:1 2:0. Raducanu hat wirklich Pech dass Rybakina wirklich so ziemlich alles trifft. Mit so einer Abreibung konnte man nicht rechnen.

Morilla

Nachwuchsspieler
Biomechanik, ob das was bringt? Da ist doch eine mentale Blockade, als Donna Vekic behandelt wurde, hat sie mal ein paar Probeservices geschlagen, die natürlich alle mit anständiger Geschwindigkeit im Feld landeten. Aber dann half Donna mit, die prompt auch mit einem Doppelfehler fortsetzte. Zweiter Satz hab ich mir nicht mehr angetan, vermutlich war das Problem behoben..

:eek: Da haben wir mal eine Schnittmenge, was Donna betrifft. :)

Herzchen wir haben so viele Schnittmengen!

Oben