WTA-Live Thread (Grand-Slams)

chris☕

Bankspieler
Krasser Matchverlauf. Nach dem Break im 2. hätte ich das kaum mehr für möglich gehalten. Aber Spieler und Spielerinnen, die über 20 GS aufm konto haben, sollte man wohl nie abschreiben, selbst wenn sie etwas eingerostet sind.

chris☕

Bankspieler
Da lässt Williams ne große Chance liegen im 1. game. Sasha Bashin hat Bedenken, dass Williams nun Fitness Probleme bekommt. Mal sehen.

chris☕

Bankspieler
Sehe ich noch nicht kommen. Sie macht jetzt halt den klassischen Monfils. Zwischen den Ballwechseln immer so tun, als ob nix mehr geht. :weghier:

Ich sehs jetzt gerade auch noch nicht. Das match hat jetzt auch nicht so massiv viele Kräfte raubende Ballwechsel. Finde die Chance gerade höher, dass das jetzt mental entschieden wird - was natürlich recht gute Nachrichten wären für Williams.

Jerry

Bankspieler
Serena läuft in dem Aufschlagspiel mehr als in den sonstigen Ballwechseln. Dieses Aufschlagspiel will sie unbedingt.
EDIT: Und da ist es. Jetzt kommen sicher Doppelfehler oder Granaten/Asse bei ihr.

chris☕

Bankspieler
Tja, in den ersten eineinhalb Sätzen hat Joint die Vorhand so gut wie nie verzogen, wenn sie Zeit hatte und drauf gehen konnte. Die ist mental schon etwas in Schlagseite gerade.

Marius

Bankspieler
Serena läuft in dem Aufschlagspiel mehr als in den sonstigen Ballwechseln. Dieses Aufschlagspiel will sie unbedingt.
EDIT: Und da ist es. Jetzt kommen sicher Doppelfehler oder Granaten/Asse bei ihr.
...und hat es auch bekommen. Joint spielt eigentlich gut, halt ein paar Mal beim Abschluss gepatzt.

Jerry

Bankspieler
Tja, in den ersten eineinhalb Sätzen hat Joint die Vorhand so gut wie nie verzogen, wenn sie Zeit hatte und drauf gehen konnte. Die ist mental schon etwas in Schlagseite gerade.

Total. Sie wirkt ja auch wirklich sehr stark mit sich beschäftigt und weniger mit der Situation, dass sie gegen Serena spielt. Wäre sie nicht in diesem spielerischen Loch, dann hätte sie das Spiel wahrscheinlich schon für sich entschieden.

Oben