Besser Pickleball mit Bouchard auf ruckeligen Livestreams gucken.Danke, Maya Joint. Den Spuk in Runde 1 beendet.
Besser Pickleball mit Bouchard auf ruckeligen Livestreams gucken.Danke, Maya Joint. Den Spuk in Runde 1 beendet.
Ihre Mutter heißt Katja Joint, die in Deutschland geboren wurde. Über ihr Alter konnte ich auf die Schnelle leider nichts in Erfahrung bringen.Sie hatte ja sogar 7 GS Titel vor der Geburt von Joint, die siebtmeisten in der Open Era, sie war also schon damals ATG
Wäre witzig das Alter von Joints Mutter zu wissen, sie wird vermutlich nicht viel älter sein als Serena.
So ist das eben bei nem Generationenunterschied, wäre auch so, wenn man Joint rausstreicht und Jovic od. Andreeva dafür setzen würde..Wenn man bedenkt… als Maya Joint 2006 geboren wurde, hatte Serena Williams schon einige GS- und Turniersiege in der Tasche. Schon irre irgendwie![]()
Findest du? Okay, Joint hat wohl besser gespielt heute, als in den Monaten davor, als sie gnadenlos abgerutscht war. Serena am Anfang recht ruckelig, dann gesteigert, manchmal Schläge wie in alten Zeiten, aber die Beweglichkeit sollte sie schon verbessern, wenn sie weiter beabsichtigt, Einzel zu spielen.Sie hat soeben gewonnen und trifft den Ball auf Rasen sehr geschmeidig. Serena hätte mir ihrer heutigen Leistung gegen nicht wenige Spielerinnen gewonnen.
Findest du? Okay, Joint hat wohl besser gespielt heute, als in den Monaten davor, als sie gnadenlos abgerutscht war. Serena am Anfang recht ruckelig, dann gesteigert, manchmal Schläge wie in alten Zeiten, aber die Beweglichkeit sollte sie schon verbessern, wenn sie weiter beabsichtigt, Einzel zu spielen.
Und Barbora zieht durch. Da fliegt erstmal der Schläger von Andreeva. Krejcikova ist natürlich auch ein mieses R2 Los, hands down! Ehemalige Wimbledonsiegerin und wenn in Form, dann kann sie Top5 Niveau spielen.
Zumindest beim weiblichen RG Sieger ohne Top 10 Sieg schreitet der Sportgott irgendwann ein und zwar in Form der abgestürzten, aber an einem Tag wie heute nach wie vor brandgefährlichen Krejikova. Ich hätte Mirracle gerne weiter im Turnier behalten.Und Barbora zieht durch. Da fliegt erstmal der Schläger von Andreeva. Krejcikova ist natürlich auch ein mieses R2 Los, hands down! Ehemalige Wimbledonsiegerin und wenn in Form, dann kann sie Top5 Niveau spielen.
Falsch, durch ein frühes Mirracle Aus sind WTA Turniere eher für den Untergang bestimmt.Bravo Barbora, dee Spuk ist beendet![]()
Absolute Zustimmung.Ich fand den "Spuk" ganz unterhaltsam.
Das Spiel hatte schon was von einem Spektakel und war durchgehend amüsant. Williams hatte auch ein ansprechendes Level nach 4 Jahren Pause. Man muss sehen, dass Joint heute schon Top 40/30 Niveau gezeigt hat, und Williams nicht weit weg von einem Sieg war.
Was hast Du denn konkret zu meckern? Dass sie jetzt irgendeiner Nummer 200 die wildcard geklaut hat?
Eventuell, ja. Ich glaube, dass Joint ihr nicht sonderlich gelegen kam von der Spielanlage. Die kann kurze Bälle der Gegnerin "wegmachen" und die Geschwindigkeit der Gegnerin gut mitnehmen. Und Serena sind die Bälle relativ häufig zu kurz geraten.
Ganz im Gegenteil mein Freund, die WTA kann aufatmen und gerettet werden.Falsch, durch ein frühes Mirracle Aus sind WTA Turniere eher für den Untergang bestimmt.
Und wer soll das Turnier gewinnen?Ganz im Gegenteil mein Freund, die WTA kann aufatmen und gerettet werden.
Alles läuft aktuell nach Plan.
Und wer soll das Turnier gewinnen?
Ryba würde mir einfallen.
Das stimmt, es war ja auch ein knappes Ergebnis. Krejcikova ist schon eine undankbare Gegnerin.Und Barbora zieht durch. Da fliegt erstmal der Schläger von Andreeva. Krejcikova ist natürlich auch ein mieses R2 Los, hands down! Ehemalige Wimbledonsiegerin und wenn in Form, dann kann sie Top5 Niveau spielen.